Atelier Otto- Niemeyer- Holstein
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Wir hatten eine sehr interessante Führung

Bewertet am 17. März 2020
124anjal
Interessant

Bewertet am 9. September 2019
Elizahs
Alle 31 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

Es war eine super Führung. Ein sehr schöner Garten, der sicher im Frühling, Sommer oder Herbst nochmal so schön ist

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 124anjal!
Bewertet am 9. September 2019

Uns gefällt es immer, wenn auch die Geschichte der Umgebung einen Stellenwert findet. So kehrten wir auch in dieses kleine Museum ein. Es ist übersichtlich und interessant gestaltet. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Elizahs!
Bewertet am 11. August 2019

Sehr schöner Garten. Ideal für einen Zwischenstop.Schöne Kombination aus Pflanzen und amüsanten Skulpturen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Frank K!
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Otto-Niemeyer-Anwesen ist wirklich überaus malerisch, die Führung sehr interessant und die Ausstellung auch sehr zu empfehlen. Definitiv einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Resa1232014!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Geöffnet wurde nur nach dem Klingeln. Der Weg zur Kasse war etwas schwer zu finden. Die Bilder in der Galerie sind Kunst. Sehr gefallen haben mir die Figuren im Garten. Eine Führung haben wir nicht mitgemacht und für den Film hatten wir leider nicht genug Zeit.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Frank-PeterD!