“Nach einer Wartezeit von 11/2Stunden”

Kelch's Fisch und Museeumsrestaurant
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Koserow
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Beschreibung: 12 % RABATT auf ALLE SPEISEN UND GETRÄNKE VON 12:00 Uhr BIS 17:00 Uhr . WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer Wartezeit von 11/2Stunden wurden wir von einem leckeren Essen, mit netter Bedienung, verwöhnt. Durch Coronabedingter Organisation wirkte alles ein bisschen chaotisch, zumal wir dann nochmals auf die Rechnung warten mussten. Das Essen war Top, können wir nur weiter empfehlen.

Danke, nicolabauspanders!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts auf Usedom besuchten wir das Restaurant. Wir haben einen Tisch reserviert und wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war hervorragend sowie der Service. Tolles Ambiente !!
Preis Leistung war auch super.

Danke, Passport13155699383!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Mit meinen beiden Frauen (45 & 2) waren wir hier zu Gast.
Der gemischte Fischteller war sehr gut, vor allem der Dorsch sehr glasig gebraten. Der Gurkensalat klassisch, ebenso die Bratkartoffeln. Meine Frau hatte die leckere Fischsoljanka, stark würzig, und die hausgemachte Fischsülze, etwas viel Aspik, daher üppig.
Zwischen zwei dunklen Duckstein hatte ich ein dunkles Torfkopp Lager.
Alles empfehlenswert und am Ende einen Rostocker Kümmel.

Danke, Eisern-Wolle!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Morgen geht nun unser schöner Urlaub zu Ende und zum krönenden Abschluss wollten wir nochmal schön Essen gehen. Und ich wollte unbedingt zu Kelch's, wo wir wieder einmal nicht enttäuscht wurden. Gestern habe ich eine Bewertung gelesen wo die "übertriebene Freundlichkeit" bemängelt wurde. So ein Käse. Das Team ist dort einfach so freundlich und nett und würde einem sicher auch jeden, oder fast jeden, Wunsch erfüllen. Das Essen war auch wieder sehr, sehr lecker. Mein Freund hatte Labskaus und ich Zanderfilet mit Garnelenspieß und Bratkartoffeln. Super gebraten und wie gesagt, mega lecker. Die Speisekarte könnte man evtl mal etwas aufwerten, aber sonst ist es dort sehr gemütlich und urig. Sehr gerne kommen wir nächstes Jahr wieder

Danke, sandrah25062019!
Bewertet 9. September 2020

Schon beim zweiten Besuch wurden Wir wie Stammgäste behandelt,Das Service Personal ist echt nett.Auch wer keinen Fisch mag bekommt tolles Essen.Es ist ein gemütliches Restaurant bereits in vierter Generation und toller Geschichte.
Wenn Wir wieder bei Euch Urlaub machen,kommen Wir Euch definitiv wieder zum Essen besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, schatzischatzi!

Reisende, die sich Kelch's Fisch und Museeumsrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kelch's Fisch und Museeumsrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!