“Super Essen in sehr freundlichem Ambiente.”

Kelchs Fisch und Museumsrestaurant
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Koserow
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Osterurlaubes schon zum zweiten Mal bei Kelchs essen gewesen und wir kommen sehr gerne wieder.
Sowohl das Essen als auch das Ambiente sind super!

Danke, juri31!
Annette K, Inhaber von Kelchs Fisch und Museumsrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Dankeschön.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Statt Osterlamm gab es Fisch: Baby Steinbutt, Scholle, Zander, Seehecht oder Matjes - alles war köstlich auf traditionelle Art zubereitet.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm rustikal.
Ein Muss bei einem Usedom Aufenthalt.

Danke, Thomas M!

Vielen lieben Dank für ihre liebe Bewertung.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz ganz großes Kino im Kelchs. Familiär geführtes Restaurant mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Reservierung wird m.E. dringend empfohlen. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Fisch- (Rotbarsch, Heilbutt, Dorsch, Heckerle) und Fleischgerichte (Ribs) mit den Beilagen super zubereitet und abgestimmt. Wir waren 8 Personen und alle alle Essen kamen gleichzeitig. Leider war für das leckere Dessertmenu kein Platz mehr... Nette und gesprächige Chefin und ihr Papa. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Rheumakai!

Vielen vielen lieben Dank für ihre soooo nette Bewertung.

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Freunden essen. Es war wie immer super....angefangen bei der Vorspeise....der Hauptgang und der Nachspeise....alles wieder Top !!!!
Aber nicht zu vergessen : der herzliche Empfang...der tolle Service....
Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, Inseljungs!

Immer wieder sehr gerne. Bis bald.

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir dort einen Tisch reserviert.
Das Restaurant bezeichnet sich auch als Museum, viele Gegenstände, die als Deko dienen, könnten nämlich genauso gut in einem Museum ausgestellt werden.
Auf der Karte steht zwar, dass lange Wartezeiten beim Servieren zu erwarten sind, dies gilt allerdings bestimmt nur für die Hochsaison. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.
Als Vorspeise die Fischsojanka und Schrimpscocktails im Glas haben uns sehr gemundet.
Als Hauptspeise waren die Bratkartoffeln ein bisschen zu ölig aber die Dreierlei Fisch war sehr gut.
Als Nachspeise den Schokoladentraum war wirklich ein Traum mit flüssigem Kern.
Zu zweit mit 3 Bier 0,5L, 2x Vorspeise, 2x Hauptspeise und 1x Nachspeise waren wir bei knapp 76€.

Danke, Nathy A!

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Schön das sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Reisende, die sich Kelchs Fisch und Museumsrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Sie waren bereits im Kelchs Fisch und Museumsrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!