“Sehr schönes Cafe mit viel Leckereien ”
Bewertung zu Café Moritz

Café Moritz
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Koserow
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier her gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Bei betreten wurden wir sehr nett begrüsst und uns wurde in der 2. Etage ein Tisch angeboten. Der Kellner dort war sehr locker und immer für einen Spruch zu haben. So kam keine Langeweile auf.
Das Eis und der Kuchen waren echt sehr lecker. Die heisse Schokolade er Top.
Alles in allem ist das Cafe zu empfehlen und steht zu Recht ganz oben.

Danke, Marcus G!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

von außen sieht das Kaffee nicht so schön aus, aber wenn man eintritt, dann wird man positiv überrascht

Danke, TorstiBorsti!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und "innovatives" Eis. Freundliche und lockere Bedienung in einem angenehmen Ambiente. Ein MUSS wenn man in Koserow ist.

Danke, Der P!
Bewertet 17. Dezember 2017

Heute zum 3. und garantiert nicht letzten Mal hier eingekehrt und mit super leckerer Torte den 3. Advent begangen. Danke für die schnelle und nette Bedienung und die kuschelige, weihnachtliche Atmosphäre. Wir sind schon im Januar wieder dort zu Gast und planen schon für März einen Besuch mit Familie. Kann einfach nichts schief gehen bei dem Super Angebot an immer neuen Torten- und Eiskreationen.

Danke, susi705!
Bewertet 12. Dezember 2017

Das Cafe war unten bereits gut gefüllt, sodass wir oben gesessen haben. Wir hatten jeweils eine dunkle Schokolade mit Nuss und Orangenlikörzusatz, beides war gut. Bei den Torten haben wir uns für Sanddorn-, Eierlikör- und Marzipan Pflaumentorte entschieden. Alle drei sind zu empfehlen. Der Herr vom Service war aufgeweckt und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
Hinweis: Hunde sind drinnen nicht gestattet

Danke, karenhL1535WE!