H+ Hotel Ferienpark Usedom
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus Usedom(Kölpinsee)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
Bewertet 1. Juli 2013

Seit Jahren verbringen wir unsere Ferien in Koserow:landschaftlich aus meiner Sicht der schönste Abschnitt mit den besten Stränden.Der Ferienpark bietet beste Voraussetzungen für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt.Auch wenn das Wetter auf Usedom statistisch Sonne fast garantiert kann man auch bei Regenwetter in der Anlage oder in den komfortablen Wohnungen die Zeit sinnvoll verbringen.Die Anlage bietet allen Komfort,den man sich wünscht.Für 2 Kleinfamilien oder eine Großfamilie oder eine 3 Generationenfamilie empfehle ich die 3 Schlafzimmer Wohnung "Storchennest" mit 2 Balkonen oder einer praktisch ,aber edlen Ausstattung.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hubertus P!
Gabriele L, Manager von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber Hubertus,

wir freuen uns, dass Sie sich im TREFF Ferienpark Usedom wieder rundum wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Viele Grüße von der sonnenreichen Insel Usedom
Ihre Gabriele Link und das Team vom TREFF Ferienpark

Bewertet 16. November 2012

Der Treff Ferienpark ist genau nach unseren geschmack gewesen.
Man hatte sein kleines Appartment für sich mit der Küche, und man konnte ganz in ruhe morgens Frückstücken wann man wollte.
Die Ausstattung ist funktionell und ausreichend, für eine Woche, nur die Betten waren etwas durchgelegen.
Der Brötchenservice ist gut, aber in Koserow gibt auch andere möglichkeiten. Sehr gut fand ich das Schwimmbad mit Sauna, zwar keine Wellnesslandschaft, aber OK für etwas Schwimmen und Sauna. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

So mag ich die Treff Hotels ....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mariocgnde!
Gabriele L, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unseren H+ Hotel Ferienpark Usedom gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie schön, dass Sie alles vorfanden, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet 29. April 2012

die zimmer haben uns sehr gut gefallen sie waren sauber und geräumig
außer das Schlafzimmer keine Nachtische so das man nichts ablegen konnte das
wahr ser störend wenn man licht ausmachen wollte musste man sich hinsetzen
die Lage war sehr abseits und zum Strand konnte man nur über eine steile Treppe ereichen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, karl-heinz9345!

Bewertet 16. Januar 2012

Wir waren eine Woche Mitte Dezember dort in einer 3-Zimmerwohnung mit Terrasse, Kamin, Sauna und Whirlpoolwanne. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war alles recht neu und sauber. Geschirr usw. war alles ausreichend vorhanden. Unsere Brötchen konnten wir jeden Tag an der Rezpetion abholen. Bis Ende Dezember gab es dort noch ein Bistro, dort kann man aber wohl weiterhin frühstücken. Außerdem gibt es in der Anlage noch einen Pool und 2 größere Saunen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt. Im Dezember war sehr wenig los, aber in der Ferienzeit sieht das anders aus. Im Ort selber sind mehrere Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Optiker usw.
Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt.

Minuspunkte: Im Schlafzimmer waren die Bettleuchten nur sehr umständlich zu erreichen, dazu mußte man sich schon im Bett aufsetzen und eine Ablage fehlte leider völlig neben den Betten. Auch in dem anderen Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten gab es keine Nachttische o. ä.
Der Strand ist nur über einen nicht ganz einfachen Treppenabstieg zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Paule1963!
Gabriele L, Direktion von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Lieber Paule1963,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom

Bewertet 22. April 2011

Das sind lauter Ferienwohnungen die haben auch einen Kamin / zumindesten unsere wohnung liegt direkt am Meer einfach erholung pur hast die möglichkeit zu frühstücken oder selbstverpflegung haus besizt auch ein schwimmbad also wenn man sich erholen will bist genau richtíg also paty kannste dort vergessen jede wohnung hat seinen eigenen Parkplatz da verstehen die keinen spaß wenn man sich nix wissend auf einen anderen Platz stellt naja im Norden is alles eh ein wenig anders ;)))

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, wauwuff!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres H+ Hotel Ferienpark Usedom. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sollte Ihre Urlaubsplanung es wieder ermöglichen, uns als Feriendomizil zu wählen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager