“Kurtzurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Ferienpark Usedom

H+ Hotel Ferienpark Usedom
Nr. 5 von 6 Hotels in Koserow
hamburg
“Kurtzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

die zimmer haben uns sehr gut gefallen sie waren sauber und geräumig
außer das Schlafzimmer keine Nachtische so das man nichts ablegen konnte das
wahr ser störend wenn man licht ausmachen wollte musste man sich hinsetzen
die Lage war sehr abseits und zum Strand konnte man nur über eine steile Treppe ereichen

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, karl-heinz9345!
Gabriele L, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unseren H+ Hotel Ferienpark Usedom gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie schön, dass Sie alles vorfanden, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Woche Mitte Dezember dort in einer 3-Zimmerwohnung mit Terrasse, Kamin, Sauna und Whirlpoolwanne. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war alles recht neu und sauber. Geschirr usw. war alles ausreichend vorhanden. Unsere Brötchen konnten wir jeden Tag an der Rezpetion abholen. Bis Ende Dezember gab es dort noch ein Bistro, dort kann man aber wohl weiterhin frühstücken. Außerdem gibt es in der Anlage noch einen Pool und 2 größere Saunen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt. Im Dezember war sehr wenig los, aber in der Ferienzeit sieht das anders aus. Im Ort selber sind mehrere Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Optiker usw.
Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt.

Minuspunkte: Im Schlafzimmer waren die Bettleuchten nur sehr umständlich zu erreichen, dazu mußte man sich schon im Bett aufsetzen und eine Ablage fehlte leider völlig neben den Betten. Auch in dem anderen Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten gab es keine Nachttische o. ä.
Der Strand ist nur über einen nicht ganz einfachen Treppenabstieg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Paule1963!
Gabriele L, Direktion von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Paule1963,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das sind lauter Ferienwohnungen die haben auch einen Kamin / zumindesten unsere wohnung liegt direkt am Meer einfach erholung pur hast die möglichkeit zu frühstücken oder selbstverpflegung haus besizt auch ein schwimmbad also wenn man sich erholen will bist genau richtíg also paty kannste dort vergessen jede wohnung hat seinen eigenen Parkplatz da verstehen die keinen spaß wenn man sich nix wissend auf einen anderen Platz stellt naja im Norden is alles eh ein wenig anders ;)))

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, wauwuff!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres H+ Hotel Ferienpark Usedom. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sollte Ihre Urlaubsplanung es wieder ermöglichen, uns als Feriendomizil zu wählen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Auf die Ferienanlage Koserow wurden wir im Internet auf der Suche nach Ferienanlagen mit 4 Sterne Zertifizierung aufmerksam.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und gut ausgestattet, die Schlafzimmer haben eine ausreichende Größe, Bad und Toilette sind voneinander getrennt. Das Bad verfügt über eine eigene Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben. Jede Wohung verfügt über einen eigenen Stellplatz direkt am Haus. Besonderes Highlight sind der Kaminofen sowie die übergroßen Balkone / Terassen. Die Anlage verfügt über ein Schwimmbad mit Kleinkinderbecken und einen schönen Kinderspielplatz. Die Lage der Ferienanlage ist gut; in der näheren Umgebung gibt es mit der Naturerlebniswelt (Heringsdorf), der Schmetterlingsfarm (Trassenheide), dem Tierpark Wolgast u.a. ausreichend Möglichkeiten für Kinder. Wer allerdings Wert auf Restaurants etc. legt, muss schon bis Heringsdorf fahren. Der Strand ist sehr schön, allerdings erst nach ca. 500 m Fußweg und über eine steile Treppe zu erreichen - leider nicht sehr gut geeignet für Kleinkinder oder Behinderte.
Insgesamt ist die Anlage in der Nachsaison sehr empfehlenswert für Reisende mit Kindern.
Einige kleine Kritikpunkte:
Auch wenn die Wohnung oberflächlich sauber erschien, bestätigte sich dies leider nicht im Bad. Abflüsse und Düsen des Whirlpools waren sehr verschmutzt, was entspannende Bäder im Whirlpool leider unmöglich machte. Gleiches gilt auch für die auf dem Balkon vorhandenen Liegen; diese wurden sicher schon längere Zeit nicht gereinigt. Die Wassertemperatur im Schwimmbad könnte etwas höher sein, insbesondere wenn man mit Kindern im Pool ist. An einer Stelle fehlte im Pool die Abdeckung eines Ablaufes.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, platirum!
Michelszadz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir waren zu dritt und konnten vom vielfältigen Freizeitangebot in der Anlage profitieren. Sei es der Tennisplatz, die Tischtennisplatte, der Spielplatz, das Schwimmbad oder die Sauna.

Daneben sind es fünf Minuten Fußweg bis zur Steilküste mit dem tollen Strand Usedoms.

Usedom selbst hat ein umfassendes Freizeitangebot, so dass keine Sekunde langeweile aufkam.

Wir werden voraussichtlich im Winter wieder nach Usedom und in die Anlage fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, damoosenrw!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Tolle Anlage, alles gepflegt, sauber und freundlich. Besonders die Schwimmhalle mit Sauna u. Biosauna, Solarium und Kosmetikbereich.
Spielplätze, Tennisplatz, Tischtennis, Volleyball, für jeden etwas. Großer Fahrradverleih für die herrliche Gegend mit reichlich Radwegen.
Ansprechendes Bistro für Frühstück, in den Wohnungen ist aber alles zur Selbstverpflegung vorhanden. Einfach toll !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, emsch!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

- Ordentliche, saubere Ferienwohnung
- Positiv: Schwimmbad mit Sauna und Babybecken, Tennisplatz (7,50€/h)
- Die Wohnung ist konzipiert für 2 Erwachsene, 2 Kinder, absolut ungeeignet für 6 Personen.
- Durch den Kaminofen sowie den angrenzenden Heizungsraum wird das Wohn- / Esszimmerszimmer geteilt. Dadurch reicht der Platz zwar noch für den Esstisch. Couch und Couchtisch wirken aber irgendwie in die Ecke gestellt. Die Sessel behindern eigentlich eher, als sie zur Gemütlichkeit beitragen.
- Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 500m und enthält einen steilen Treppenabschnitt (Steilküste), ungeeignet für Gäste mit Kreislauf- oder Gehproblemen.
- Aufgrund des Platzangebots in der FeWo beurteile ich das Preis-/ Leistungsverhältnis als schlecht. (ca. 1200,-€ pro Woche in der Hochsaison).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 Danke, Tom99999_9!
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom H+ Hotel Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel Forsthaus Damerow
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.380 Bewertungen

Sie waren bereits im H+ Hotel Ferienpark Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Ferienpark Usedom

Unternehmen: H+ Hotel Ferienpark Usedom
Anschrift: Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Treff Ferienpark Usedom)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H+ Hotel Ferienpark Usedom 3*
Unser H+ Hotel Ferienpark Usedom liegt strandnah zum Steilufer des Streckelsberges. Sechs skandinavische Ferienhäuser beherbergen über 50 komfortable, 4-Sterne klassifizierte Wohnungen für 2–8 Personen, größtenteils mit Sauna, Kaminofen und AGR-zertifizierter, rückenfreundlicher Ausstattung. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Im Stammhaus befinden sich die Rezeption sowie Freizeit- und Serviceeinrichtungen wie Kiosk und ein Café-Bistro mit großer Sonnenterrasse. Unser besonders chlorarmes Hallenbad mit Kinderbecken verspricht vergnügliche Badetage auch im Winter. Oder Sie entspannen bei einer wohltuenden Rücken- und Ganzkörpermassage, lassen sich von unserem Beautyteam verwöhnen. Unser Sauna- und Wellnessbereich mit Solarium und Sternenhimmel bietet auch eine finnische und eine Infrarot-Sauna. Mit dem großen Kinderspielplatz ist auch für unsere kleinen Gäste Spaß garantiert,zwei Grillplätze, Tennisplatz und Fahrradverleih runden das Angebot ab.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Ferienpark Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Usedom
Treff Hotel Koserow
Treff Ferienpark
Treff Hotel Usedom
Ramada Hotel Deutschland
Hotel Treff Ferienpark Usedom Koserow
Treffhotel Koserow
H+ Hotel Ferienpark Usedom Koserow, Insel Usedom