“Preiswert und Gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koserow suchen?
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foerster-Schroedter-Str. 39, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Koserow
Lauterbach
“Preiswert und Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Angenehm überrascht erlebten wir bei unserer Ankunft: Hinter dem schlichten Äußeren, das den Eindruck von in die Jahre gekommenen Bungalows macht, verbergen sich frisch renovierte, geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Die Schlafgelegenenheiten haben sogar meiner rückenempfindlichen Frau gut getan. Die Kinder hatten genug Auslauf und mussten nicht immer ganz leise sein. Die unmittelbare Nähe zum Strand sticht hervor. Am Strandabgang kann man sich zwischen Textil (links) und FKK (rechts) entscheiden. Wenn man etwas vergessen hat oder schnell mal ins Haus muss, um zu essen oder etwas zu holen, ist das bei ca. 3-5 min kein Problem.
Die Küchen einfach und zweckmäßig. Der Service stets zuvorkommend und freundlich.

Das Preis-Leistungsverhältnich ist voll in Ordnung. Die Preise liegen im unteren Viertel ,von dem, was man sonst für Gelichwertiges hinlegen muss.

Bei der Abreise wollten wir gleich für nächstes JAhr vorbestellen. Doch Fehlanzeige: Alles vorbestellt. Eine Warteliste gibt die Chance, doch noch einen Platz zu ergattern. Auch für übernächstes Jahr sind die Plätze bereits schon gut gefüllt.

Zimmertipp: Im HAupthaus besteht Hotelbetrieb. Die Bungalows haben ganz verschiedene Zuschnitte. für jede Person ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, BernhardFLauterbach!

Geschäftsleute
Leukersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir urlauben schon 10 Jahre im Waldschloß Parow und sind in dieser Zeit immer stets freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Der Service war stets sehr gut und auch Sonderwünsche von unserer Seite wurden, je nach Möglichkeit, umgehend verwirklicht.Das Personal ist freundlich und immer bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Sauberkeit der Bungalows ist sehr gut und auch die Ausstattung mit Mobilar und Geschirr ist ausreichend und hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert ( Flachbildfernseher
Sonnenliege usw.). Die Lage der gesamten Anlage zum Strand(5 min Fußweg) ist natürlich sehr vorteilhaft.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Aus der Sicht meiner Familie kann ich diese Ferienanlage für Urlauber ohne besondere Ansprüche an den Luxus nur empfehlen.
Wir freuen uns schon darauf,auch 2013,unseren Urlaub wieder hier verbringen zu können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Dieter K!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ein Bungalow ohne Frühstück gebucht. In der Küche gab es nicht alles, was wir gebraucht hätten, z., B. eine Bratröhre. Das Sofa war extrem niedrig, die Sprungfedern konnte man deutlich durchspüren. Das Mobiliar war alt. Es gab nur Elektroöfen für Zimmer und dünne Fenster. Diese werden extra abgerechnet. Das Ambiente war einfach und reduziert. Das Schlafzimmer war mit 4 Betten vollgestopft. Bei 4 Personen wäre natürlich ein extra Zimmer sinnvoller. Matratzen mittel, Betten kurz. Es gibt mehrere Bungalowgrößen. Das Bad war in Ordnung, Dusche vorhanden. Es gab eine Terrasse mit Stühlen und Tisch. Fernseher war vorhanden. Reklamationen wurden schnell erledigt, Freundlichkeit mittel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Birgit J!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Haus liegt in dem kleinen Ferienort Koserow auf der Insel Usedom. Es gibt dort mehrere Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagendusche/WC gebucht. Diese Zimmer liegen in der 3. und 4. Etage des Hauses. Einen Aufzug gibt es nicht. Ich wurde bei der Buchung aber darauf hingewiesen. Die Zimmereinrichtung war einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber für mich ausreichend. Fernseher ist vorhanden. Dusche und WC waren sehr sauber und wurden wie die Zimmer täglich gereinigt. Jedoch begann der Zimmerservice bereits vor 8 Uhr, so muss man als Langschläfer das Schild an die Tür hängen.
Vom Bahnhof aus erreicht man das Waldschloss zu Fuß in ca. 20 min. Eine Bushaltestelle in der Nähe gibt es nicht. Zum Strand ist man in wenigen Schritten und Stufen (hier befindet sich ein Steilufer). Auch der Radwanderweg führt direkt hier vorbei.
Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Ich hatte nur Frühstück gebucht, welches im Speisesaal als Büffett angeboten wurde. Es war auch noch zum Ende der Frühstückszeit genug da. Der Speisesaal hatte immer genug Plätze und war großräumig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 Danke, FlorianWilhelm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel Forsthaus Damerow
Nr. 1 von 2 in Loddin
Wikinger
Wikinger
Nr. 2 von 2 in Zempin

Sie waren bereits im Hotel & Bungalows Waldschloss Parow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Anschrift: Foerster-Schroedter-Str. 39, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Strand Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Koserow
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow Koserow, Insel Usedom