“Einfach, in die Jahre gekommen, muffig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koserow suchen?
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Nürnberg, Deutschland
“Einfach, in die Jahre gekommen, muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ein Bungalow ohne Frühstück gebucht. In der Küche gab es nicht alles, was wir gebraucht hätten, z., B. eine Bratröhre. Das Sofa war extrem niedrig, die Sprungfedern konnte man deutlich durchspüren. Das Mobiliar war alt. Es gab nur Elektroöfen für Zimmer und dünne Fenster. Diese werden extra abgerechnet. Das Ambiente war einfach und reduziert. Das Schlafzimmer war mit 4 Betten vollgestopft. Bei 4 Personen wäre natürlich ein extra Zimmer sinnvoller. Matratzen mittel, Betten kurz. Es gibt mehrere Bungalowgrößen. Das Bad war in Ordnung, Dusche vorhanden. Es gab eine Terrasse mit Stühlen und Tisch. Fernseher war vorhanden. Reklamationen wurden schnell erledigt, Freundlichkeit mittel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Birgit J!

Geschäftsreisende
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Haus liegt in dem kleinen Ferienort Koserow auf der Insel Usedom. Es gibt dort mehrere Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagendusche/WC gebucht. Diese Zimmer liegen in der 3. und 4. Etage des Hauses. Einen Aufzug gibt es nicht. Ich wurde bei der Buchung aber darauf hingewiesen. Die Zimmereinrichtung war einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber für mich ausreichend. Fernseher ist vorhanden. Dusche und WC waren sehr sauber und wurden wie die Zimmer täglich gereinigt. Jedoch begann der Zimmerservice bereits vor 8 Uhr, so muss man als Langschläfer das Schild an die Tür hängen.
Vom Bahnhof aus erreicht man das Waldschloss zu Fuß in ca. 20 min. Eine Bushaltestelle in der Nähe gibt es nicht. Zum Strand ist man in wenigen Schritten und Stufen (hier befindet sich ein Steilufer). Auch der Radwanderweg führt direkt hier vorbei.
Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Ich hatte nur Frühstück gebucht, welches im Speisesaal als Büffett angeboten wurde. Es war auch noch zum Ende der Frühstückszeit genug da. Der Speisesaal hatte immer genug Plätze und war großräumig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 Danke, FlorianWilhelm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Nr. 5 von 6 in Koserow
Kleine Strandburg
Kleine Strandburg
Nr. 2 von 15 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel & Bungalows Waldschloss Parow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Unternehmen: Hotel & Bungalows Waldschloss Parow
Anschrift: Foerster-Schroedter-Str. 39, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Hier im beschaulichen Ort Koserow an der malerischen Ostseeküste Usedoms in direkter Nachbarschaft zu Wald und Meer am Fuße des Streckelbergs und in ruhiger Ortsrandlage erwartet Sie das Waldschloß. Das ehemalige Sanatorium, 1905 von dem Arzt Dr. Heinrich Parow erbaut, wird seit 1991 als familienfreundliche Ferienanlage geführt. ... mehr   weniger
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow Koserow, Insel Usedom