“Ein Kleinod”
Bewertung zu Hotel Nautic

Hotel Nautic
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
Hannover, Deutschland
“Ein Kleinod”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Nautic Hotel in Koserow kann ich nur empfehlen. Ich bin dorthin von einem anderen Hotel vor Ort gewechselt, in dem es mir nicht so gut gefallen hatte - und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Haus ist von einer Künstlerin gestaltet, und das merkt man auf Schritt und Tritt. Das Personal ist sehr aufmerksam, und ich bekam als Alleinreisende sogar ein Doppelzimmer mit schöner Blumenterrasse ohne Aufpreis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
10 Danke, annaanna_10!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Vineta Hotels
Vineta Hotels
Nr. 5 von 16 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Nautic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautic

Unternehmen: Hotel Nautic
Anschrift: Triftweg 4 | 17459 Ostseebad Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautic 4*
Ruhig aber dennoch mitten im ehemaligen Fischer- und Bauerndorf Koserow, direkt am Meer auf der Insel Usedom, liegt Ihr 4 Sterne Hotel Nautic. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten zum feinsandigen Ostseestrand, zum herrlichen, bewaldeten Streckelsberg und auch zum Achterwasser, einem der Gewässer zwischen unserer Insel Usedom und dem Festland. Ausgedehnte Strandspaziergänge und Relaxen am Meer dienen wunderbar zur körperlichen und mentalen Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Koserow, Insel Usedom
Hotel Hotel Nautic