Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2016

Grosse Hotelanlage. Freundliches Personal. Komfortables Zimmer. Sauber. Feines Frühstück. Gutes Nachtessen im Hotelrestaurant. Ruhige Nacht. Gute Ausgangslage zur Erkundung der Insel Usedom. Privater Parkplatz nahe dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, Erwin1000!
Bewertet am 19. Juni 2016

Empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Das Personal war freundlich, der Service ok. Das Frühstücksbüffet sehr lecker. Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel vorhanden. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, viola c!
Bewertet am 31. März 2016

Pluspunkte:
Die Zimmer sind sauber und groß.
Die Betten nicht zu weich.
Auch das Frühstück ist sehr ordentlich und reichhaltig.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Mängel:
Eine der drei Saunen war für längere Zeit defekt.
Die "Entspannungsmusik" im Spa-Bereich ist leider zum wegrennen schlimm.
Die Farb-LEDs im Hotelpool sind so grausam bunt, dass man denkt, man wäre eher in Disneyland als in einem Spa-Bereich.
Morgens um 9 Uhr wurden wir vom Zimmermädchen mit der Frage geweckt, wann wir auschecken.

Fazit: Solides Hotel, aber wer ein richtiges Spa-Hotel zum Erholen sucht, ist hier nicht richtig.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, iAHerrB!
Bewertet am 27. Februar 2016

Wir haben kurzfristig vom Hunderennen erfahren und schnell noch ein Hotel gesucht.In Koserow sind wir fündig geworden.Im Hotel Nautic sind wir sehr freundlich begrüßt
worden,eine Kurze "Einweisung" wo welches Restaurant ,das Spa oder das Zimmer ist war sehr nett.Wir hatten eine Junior Suite welche schön groß war.Besonders ist uns die gründliche Sauberkeit aufgefallen.Gutes Bett mit ordentlicher Matratze.
Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde ständig frisch nachgefüllt.Besonders die Service-Damen im Restaurant hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, kerry058!
Bewertet am 14. Februar 2016

Wir waren zu sechst zu einem Wochenendtrip in Koserow. Ins Nautic hatte uns der günstige Preis gelockt. Was wir dafür bekamen war weit mehr als erwartet.
Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet, Sauna und Schwimmbad sowie der Außenpool top. Es gibt einen Raucherbereich mit Fernseh ( Sky) auch das kostenfreie W-Lan fkt.problemlos.
Das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen - es fehlte an nichts.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Punkt muß ich allerdings abziehen - die Bedienung im Restaurant und der Bar war etwas überfordert auf Grund der Vielzahl der Gäste. Hier wäre eine zusätzliche Kraft angebracht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden