Hotel Nautic
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2012

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern in einem Appartment im Ort, und hatten nach einem Langen Tag auf den Beinen keine Lust mehr auf Kochen. So haben wir uns die Speisekarten der Restaurants an der Hauptstrasse angesehen und uns für das Restaurant im Hotel Nautic entschieden.
Das Ambiente passte absolut zum Hotelnamen, mit Bullaugen, Schiffen usw.
Die Speisekarte war interessant und abwechslungsreich. Die Speisen waren hervorragend, und von Preis Ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, mariocgnde!
Bewertet 5. Oktober 2012

Wir kommen aus Thüringen, hatten im September eine Woche Usedom-Urlaub sehr kurzfristig gebucht und einen echten Glückstreffer gelandet. Koserow ist ein Ort zum Verlieben und immer zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Das Hotel "Nautic" war in seiner Gesamtheit einfach spitzenmäßig. Kaum angekommen fühlten wir uns wie zu Hause, sehr schöne saubere geräumige Zimmer (Junior-Suite) mit Klasse-Bad und schönem ruhigen Balkon. Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig und ließ keine Wünsche offen, sehr nettes aufmerksames Personal im ganzen Hotel, man wurde zu jeder Tageszeit, bei jeder Gelegenheit immer freundlich und zuvorkommend gegrüßt. Der Zimmerservice war echt gut, die Zimmer wurden jeden Tag perfekt auf Vordermann gebracht, Lob an die fleißigen Zimmermädchen! Wir können das Hotel nur empfehlen, Erholung und Abstand gewinnen vom täglichen Alltagsstress ist garantiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, maryann10031959!
Bewertet 14. September 2012

Dieses Hotel kann ich selbst für eine Nacht empfehlen. Wünsche wurden kurzfristig geklärt. Selbst mit Hund kein Problem. Frühstück ist umfangreich. Zimmer sowie Dusche sauber und gepflegt. Hotel liegt im Zentrum ist aber ruhig. Personal ist freundlich, man fühlt sich betreut. Buchung über Internet vorbildlich. Es ist für mich eine Anlaufadresse für weitere Übernachtungen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, HDZander!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel im Ortszentrum von Koserow zeichnet sich nicht gerade durch seine Lage aus. Die Zimmer sind aber ruhig (wenn zur Rückseite gelegen) und geräumig. Leider war unfähiges Personal beim Frühstücksservice anzutreffen: Tische wurden nicht zügig abgeräumt, wenn der Gast gefrühstückt hatte - und so stapelte sich das dreckige Geschirr auf den Tischen: Kein schöner Anblick für die anderen Gäste! Auch bei Rückfragen zeigte sich die Bedienung eher unfreundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet entschädigte dann aber etwas, auch die sehr freundliche Rezeptionistin. Übernachtungs-Preise sind inzwischen ganz schön gestiegen, da lohnt sich mittlerweile ein Vergleich mit Hotels und Pensionen in Swinemünde (dort ist es in der Regel halb zu teuer).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, GermanTripDoctor!
Bewertet 7. November 2011

Ein superschönes Hotel mit tollen, großzügig eingerichteten Zimmern.
Das Frühstück ist einfach klasse, es fehlt an nichts. Da kann sich manches
4*-Hotel eine Scheibe abschneiden. Es werden auch Sonderwünsche erfüllt.
Die Speisekarte im Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Tolle Gerichte
mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.
Ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Ein Muss ist der
Sonnenuntergang am Achterwasser.