“Einfach super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nautic

Hotel Nautic
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
Ronneburg, Deutschland
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kommen aus Thüringen, hatten im September eine Woche Usedom-Urlaub sehr kurzfristig gebucht und einen echten Glückstreffer gelandet. Koserow ist ein Ort zum Verlieben und immer zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Das Hotel "Nautic" war in seiner Gesamtheit einfach spitzenmäßig. Kaum angekommen fühlten wir uns wie zu Hause, sehr schöne saubere geräumige Zimmer (Junior-Suite) mit Klasse-Bad und schönem ruhigen Balkon. Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig und ließ keine Wünsche offen, sehr nettes aufmerksames Personal im ganzen Hotel, man wurde zu jeder Tageszeit, bei jeder Gelegenheit immer freundlich und zuvorkommend gegrüßt. Der Zimmerservice war echt gut, die Zimmer wurden jeden Tag perfekt auf Vordermann gebracht, Lob an die fleißigen Zimmermädchen! Wir können das Hotel nur empfehlen, Erholung und Abstand gewinnen vom täglichen Alltagsstress ist garantiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, maryann10031959!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich selbst für eine Nacht empfehlen. Wünsche wurden kurzfristig geklärt. Selbst mit Hund kein Problem. Frühstück ist umfangreich. Zimmer sowie Dusche sauber und gepflegt. Hotel liegt im Zentrum ist aber ruhig. Personal ist freundlich, man fühlt sich betreut. Buchung über Internet vorbildlich. Es ist für mich eine Anlaufadresse für weitere Übernachtungen.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, HDZander!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel im Ortszentrum von Koserow zeichnet sich nicht gerade durch seine Lage aus. Die Zimmer sind aber ruhig (wenn zur Rückseite gelegen) und geräumig. Leider war unfähiges Personal beim Frühstücksservice anzutreffen: Tische wurden nicht zügig abgeräumt, wenn der Gast gefrühstückt hatte - und so stapelte sich das dreckige Geschirr auf den Tischen: Kein schöner Anblick für die anderen Gäste! Auch bei Rückfragen zeigte sich die Bedienung eher unfreundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet entschädigte dann aber etwas, auch die sehr freundliche Rezeptionistin. Übernachtungs-Preise sind inzwischen ganz schön gestiegen, da lohnt sich mittlerweile ein Vergleich mit Hotels und Pensionen in Swinemünde (dort ist es in der Regel halb zu teuer).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, GermanTripDoctor!
Kelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ein superschönes Hotel mit tollen, großzügig eingerichteten Zimmern.
Das Frühstück ist einfach klasse, es fehlt an nichts. Da kann sich manches
4*-Hotel eine Scheibe abschneiden. Es werden auch Sonderwünsche erfüllt.
Die Speisekarte im Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Tolle Gerichte
mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.
Ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Ein Muss ist der
Sonnenuntergang am Achterwasser.
Nach 2010 sind wir dieses Jahr gleich wieder hingefahren, trotz der ca. 800 km
von Bayern aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Rudi B!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Nautic Hotel in Koserow kann ich nur empfehlen. Ich bin dorthin von einem anderen Hotel vor Ort gewechselt, in dem es mir nicht so gut gefallen hatte - und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Haus ist von einer Künstlerin gestaltet, und das merkt man auf Schritt und Tritt. Das Personal ist sehr aufmerksam, und ich bekam als Alleinreisende sogar ein Doppelzimmer mit schöner Blumenterrasse ohne Aufpreis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
10 Danke, annaanna_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Balmer See
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm

Sie waren bereits im Hotel Nautic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautic

Unternehmen: Hotel Nautic
Anschrift: Triftweg 4 | 17459 Ostseebad Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nautic 3*
Ruhig aber dennoch mitten im ehemaligen Fischer- und Bauerndorf Koserow, direkt am Meer auf der Insel Usedom, liegt Ihr 4 Sterne Hotel Nautic. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten zum feinsandigen Ostseestrand, zum herrlichen, bewaldeten Streckelsberg und auch zum Achterwasser, einem der Gewässer zwischen unserer Insel Usedom und dem Festland. Ausgedehnte Strandspaziergänge und Relaxen am Meer dienen wunderbar zur körperlichen und mentalen Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautic Koserow, Insel Usedom
Hotel Hotel Nautic