“Abendessen Osterwochenende”
Bewertung zu Die Bernsteinhexe

Die Bernsteinhexe
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Koserow
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant, freundliche Bedienung, große Auswahl an Hauptgerichten das man schon Angst haben muss, dass auch wirklich alles top zubereitet wird. Fisch (Zander, Lachs, Dorsch) und Fleisch (Hexenteller, Rumpsteak) lecker zubereitet.

Danke, Rheumakai!

Bewertet 11. März 2018

Das Essen ist sehr gut, die Portionen machen satt, das Personal ist freundlich. Der Gastraum ist entsprechend dem Namen eingerichtet und sehr gemütlich

Danke, PaulFF396!
Bewertet 17. Februar 2018

Der Service und das Ambiente waren sehr angenehm. Auch das Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, reisender782!
Bewertet 14. Februar 2018

Leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Angenehme, urige Atmosphäre. Freundliche Bedienung.
Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Nordmann01!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir freuen uns jedesmal wenn wir auf der Insel sind auf einen Besuch in der "Hexe". Große Auswahl auch an Senioren - und Kindergerichten. Essen wird frisch zubereitet und trotzdem sind die Wartezeiten moderat. Uns schmeckt das Essen sehr gut. Das Personal ist immer freundlich. Deshalb, Ausgezeichnet !

Danke, Lothar K!