Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Kurzurlaub

Waren am 25.12.2019 hier. Die Besucher hielten sich in Grenzen. Alles war weihnachtlich geschmückt ... mehr lesen

Bewertet am 27. Dezember 2019
diehey
Coswig, Deutschland
über Mobile-Apps
Liebe zu Erdbeeren

Wir waren nachmittags unter der Woche dort und es war angenehm leer. Es gibt die üblichen Produkte ... mehr lesen

Bewertet am 18. Dezember 2019
AnneMM89
über Mobile-Apps
Alle 229 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2017

Karl's Erdbeerhof ist gut gemacht und bietet insbesondere Familien genügend Angebote, um sich längere Zeitz dort aufzuhalten. Insbesondere Kinder dürften schwer von einem vorzeitigen Verlassen zu überzeugen sein. Da wir ohne Enkel unterwegs waren, hielten wir uns nur kurz auf, kauften einige Mitbringsel und zogen weiter. Die Preisgestaltung darf m. E. als etwas überteuert bezeichnet werden.

Danke, bodding2n!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Konzept, Mischung aus Einkaufsmarkt für höherpreisige Genussmittel und Erlebnispark für Kleinkinder. Eintritt kostenlos, einige Fahrgeschäfte kosten Eintritt und natürlich wird auch Mama und Papa zu dem ein oder anderen Kauf hingerissen. Alles in allem ein gelungener Tag der sich wiederholen lässt, v.a. da nach Jahreszeiten noch spezielle Betätigungen angeboten werden. Das Essen ist dem Preis angemessen gut.

Danke, GlobeTrotting726242!
Bewertet am 14. August 2017

Das Konzept der Karls Erlebnis-Dörfer ist uns gut bekannt, aber nach Besuchen in Elstal und Rövershagen ist dieses Erlebnis-Dorf bei uns komplett durchgefallen.
Ja in der Hauptsaison, und dann auf der Insel Usedom ist es bestimmt auch voll im Erlebnis-Dorf, aber dafür scheint der Park nicht konzipiert. Obwohl sicher einer der neueren Parks, ist für uns hier irgendwie alles schief gelaufen, was z.B. die Lenkung von Besucherströmen betrifft, als anderswo. Ein gemütliches Bummeln, oder schlendern im Bauernmarkt bzw. auf dem Außengelände war nicht möglich. Irgendwie wirkte das alles so, als wenn man nur begrenzt Platz zur Verfügung hatte, aber doch alles hinquetschen wollte. Zum gastronomischen Konzept habe ich an anderer Stelle schon etwas geschrieben, es ist halt immer dasselbe.
Was ich schade für die Betreiber finde ist, dass nur sehr wenige Gäste sich auch von der Begeisterung mancher Angestellten anstecken lassen, z.B. bei Vorführungen, und nicht nur teilnahmslos daneben stehen und sich das gelangweilt anschauen.
Sorry, wie gesagt, wir sind gern bei Karls, aber hier nicht mehr.

Fazit: Dieses Erlebnis-Dorf erfüllt unsere Erfahrungen anderer Karls Einrichtungen definitiv nicht und ich würde einen Besuch nur zur absoluten Nebensaison empfehlen.

Danke, mrkh78!
Bewertet am 9. August 2017

Für große und kleine Kinder ist hier sicher etwas dabei. Leckereien und Spielmöglichkeiten . Das freundliche Personal gibt immer gerne Auskunft über die Zutaten der Produkte und kann bei Allergien kompetent beraten. Wer einen Tag mit viel Spaß haben möchte, besucht Karls Erdbeerhof.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Susanne M!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Das war der zweite Karls Erlebnishof den wir bisher besucht haben.
Man muss sich natürlich bewusst sein das man trotz freiem Eintritt durch die kostenpflichtigen Attraktionen ähnlich viel ausgibt wie in Ferienparks mit vergleichbarem Angebot.
Bei unserem Besuch waren alle Mitarbeiter trotz teilweise enormer Besucherfrequenz freundlich. Der Park macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, besonders die Toiletten möchte ich hier positiv hervorheben.
Und das Wichtigste : die Kinder haben hier ihren Spaß!

Danke, Sebastian K!