“Eine erholsame Oase der Ruhe” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Wedendorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Berlin
“Eine erholsame Oase der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses Schlosshotel ist ein wirklicher Geheimtipp für Menschen, die die Natur Norddeutschlands lieben, entspannt in den Tag eintauchen und einige wirklich ruhige und erholsame Tage in historischer Atmosphäre verbringen wollen.
Wir waren auf dieses Hotel aufmerksam geworden, weil wir ein äußerst interessantes Reise-Angebot in unserer Anzeigenzeitung gefunden hatten. Das Preis-Leistungsverhältis schien äußerst günstig zu sein und wir überlegten nicht lange und buchten drei Übernachtungen mit HP. Wir waren gespannt, was uns bei diesem günstigen Preis erwarten würde.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und müssen sagen, dass wir wirklich Glück gehabt haben.
Vom Betreten des Hotels bis zur Abreise fühlten wir uns wohl und umsorgt. Das Gesamtbild der Hotelanlage ermöglicht dem Gast einen würdevollen Eindruck im Hinblick auf das Leben vor mehr als 100 Jahren. Man bemerkt die liebevollen Bemühungen, dieses Stück adliger Geschichte zu erhalten und dem Gast zugänglich zu machen.
Das unverkrampft freundliche und stets aufmerksame Personal ist ein weiterer Wohlfühlfaktor. Wir wurden wirklich unaufdringlich umsorgt.
Man erkennt vereinzelt noch Bereiche, wo zukünftig weitere Restaurierungs- und Erhaltungsarbeiten notwendig sind, den Charme dieses Hotels beeinträchtigt das jedoch nicht.
Das Hotel liegt recht einsam und ist nicht zum Wellness- oder Kurtempel umgestaltet worden (welch ein Glück).
Für alle die im Hotelbereich ein abwechslungsreiches Freizeitangebot suchen, ist das nicht das richtige Reiseziel. Hier gibt es Natur pur, erholsame Schlossatmosphäre und eine gute Küche. Ein Frühstück mit Blick auf den Park, den See und die alten Bäume bietet einen wirklichen Erholungswert.
All denen, die der Einsamkeit einmal entfliehen wollen, bieten sich vielfältige Möglichkeiten (kaum eine Stunde Autofahrt entfernt). Wismar, Schwerin und Lübeck sind dabei drei wirklich lohnenswerte Ziele für Tagesausflüge.
Wir können dieses Hotel allen Erholungssuchenden wirklich empfehlen und werden selbst wohl auch nochmals einen Abstecher in diese Oase der Ruhe unternehmen.

Viel Spaß beim Lesen und gute Reise

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Katinka82!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wedendorf.
Schlossgut Gross Schwansee
Schlossgut Gross Schwansee
Nr. 1 von 1 in Groß Schwansee
Hotel Schloss Gamehl
Hotel Schloss Gamehl
Nr. 1 von 2 in Benz

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wedendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wedendorf

Unternehmen: Hotel Schloss Wedendorf
Anschrift: Schlossstr. 7, 19217 Wedendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wedendorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Wedendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wedendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Wedendorf
Schloss Wedendorf Hotel