“Ein Traum inmitten der Natur von Meck/Pom”

Hotel Schloss Wedendorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Dresden, Deutschland
“Ein Traum inmitten der Natur von Meck/Pom”
Bewertet am 1. Juli 2013

Von der Ostsee kommen wollten wir zum Piraten Open Air. Ein kleines Hotel - nicht mitten in einer großen Stadt.
Ruhe, Zweisamkeit, was feines essen.
Schlosshotel Wedendorf. Ein Volltreffer.
Nettes Personal , sehr zuvorkommend. Die Suite im ersten Sock mit Blick in den Park, endent an einem kleinen See.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Nur eine Kritik. Ein Skandal fast. Das Frühstück auf dem Zimmer, es war von jedem , wirklich von allem etwas dabei. und viel . Wenn ich jetzt zugenommen habe liegt es an der großzügigen und liebevoll angerichteten Tafel ( ! ) zum Frühstück.
Danke noch Mal dem Team in Wedendorf

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, SteffenZu!

Alleinreisende
Bewertet am 23. Oktober 2012

Freunde von uns haben im September im Schloss geheiratet. Wir hatten ein wundervolles großes Zimmer was super sauber war und trotz der Deckenhöhe richtig gemütlich warm. Bei der Trauung war das Wetter neblig und teil regnerisch. Das Personal war echt freundlich und hat diesen Tag trotz schlechtem Wetter zu einem perfekten Tag gemacht. Meine Freundin meinte das ist wie im Märchen. Das Essen war grandios und wirklich lecker. Als wir mit dem Brautpaar über die Kosten gesprochen haben, haben wir mitbekommen wie manch einheimische ziemlich verwundert und meinten die Hochzeit sei teuer gewesen. Aber mal ehrlich dieser Service und das super geniale Essen in einer Traumlocation bekommt man halt nicht für wenig Geld denn Qualität hat nun mal seinen Preis. Fazit: super Hotel mit großem Service und tollem Essen...immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Hamburger83!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Freunde von uns haben im Schloss geheiratet.

Wir waren bei eingeladen. Ich kenne das Anwesen seit vielen Jahren, da ich in Grevesmühlen (ca. 20 km entfernt) geboren bin.

Die Anlage ist sehr imposant. Die Renovation absolut gelungen. Die Auffahrt und der Anblick herrschaftlich. Imposant. Super!!!! Toll !!!! Geht wirklich nicht besser.

Leider war das Wetter bei der Trauung nicht optimal. Nebel, teils Regen ...

Bei der Hochzeit war das Personal bemüht.

Im Schloss haben wir im Herbst dann übernachtet. Es war ziemlich frisch. Uns zu kalt. Das ist aber subjektiv.

Wir fragten uns, ob die früheren Schlossherren im Winter wohl viel gefroren haben?

Dann haben wir uns den Brautleuten noch intensiv über die Kosten unterhalten:

Alles musste extra bezahlt werden. Das stört gewaltiug. Ein wirklich sehr, sehr teures Vergnügen. Völlig unverständlich, da die Preise in Mecklenburg-Vorpommern doch eigentlich sehr niedrig sind….

Das Essen und der Service waren nichts Besonderes….

• Aufenthalt September 2012, Freunde
11 Danke, Manuel B!
Bewertet am 8. August 2012

Mit wenigen Worten… Es war ein Traum!

Sich richtig zu erholen, ist uns hier absolut geglückt.
Wir übernachteten fünf Nächte in einer sehr geräumigen juniorsuite auf den See.
Wobei die Richtung des Ausblicks nebensächlich gewesen wäre, da rund um das Hotel eine Naturidylle pur herrscht.
Frühstück und Abendessen reichlich gedeckt und super lecker.
Zum konnte man aus einer kleinen Kater auswählen, was aber völlig ausreichte.
Gut mit dem Auto zu erreichen sind auch sehenswerte Städte, die Wismar, Lübeck oder Schwerin. Nicht zu vergessen.. Die Ostsee!!
Nur ein Manko gab es.. Wir müssten wieder abreisen..;)

Fazit: wer Erholung sucht, muss hier her!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Keaneth!
theranywolf
Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juni Inder perfekten Hochzeit Location. Das Schloss Hotel Wedendorf verspricht im Grunde genommen alles, was man von einer Traumhochzeit verspricht. Insbesondere die Lage am eigenen See ist nahe zu perfekt. Unser Zimmer war leider über dem Veranstaltungsraum (Marstall) was natürlich bissi lauter war! Tipp: im Hauptbaus Buchen! Negativ war nur, dass es kein SPA bereich gab. Nach Schwerin und Wismar sind es auch nur Katzensprünge mit dem Auto.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, therandywolf!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist super romantisch gelegen und ein echter Geheimtipp....

Wir hatten ein Junior Suite im 1. Stock mit tollem Blick auf den See, das Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet.

Das Essen gab es in der Jagdstube im historischen Kellergewölbe...sehr gemütlich und einladend

Das Essen war Spitze und super lecker...der Service war vom empfang bis zu den Kellnern große Klasse...

Es war schlechtes Wetter und draußen recht Kalt ...wir haben Abend schön vor dem Kamin gesessen und unseren Kaminpunch genossen...

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Hamburger83!
Burg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Unsere Junior Suite war komfortabel eingerichtet, auch wenn die Heizkörper bei kühleren Tagen die insgesamt 3 Zimmer nicht genügend auf Wohlfühltemperatur bringen werden.
Die geschmackvoll eingerichteten Räume fanden wir sehr schön und kultiviert, das Bad machte dabei keine Ausnahme.
Den freien Blick aus den vielen Fenstern empfanden wir als sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, der Service war nicht nur am 1. Abend beim Essen hervorragend, unser Candle-Light-Dinner am 2. Abend haben wir genossen.
Landschaftlich ist die Gegend wunderschön, strahlte große Ruhe aus. In der näheren Umgebend war jedoch kaum etwas Sehenswertes zu finden, aber mit dem Auto kann man die schönen Städte Wismar und Schwerin schnell erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Impressionen!

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wedendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wedendorf

Unternehmen: Hotel Schloss Wedendorf
Anschrift: Schlossstr. 7, 19217 Wedendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wedendorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Wedendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wedendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Wedendorf
Schloss Wedendorf Hotel