Van der Valk Golfhotel Serrahn
169 $*
164 $*
Travelocity
  • Pool
Nordischer Hof(Krakow am See)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Altes Pfarrhaus(Alt Schwerin)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2012

Gesucht war: Ruhiges kleineres Hotel mit Möglichkeiten zum Wandern, Relaxen, Luftholen und gutem Essen u. Trinken. Gefunden: Golfhotel Serrahn.
Erster Teil unserer Erwartungen wurde bestens erfüllt- an Landschaft ist alles da ( außer Berge...). Wer abends Party und Events sucht, wäre da falsch.
Zweiter Teil ( leibliches Wohl ) leider nur mangelhaft.
Totgebratener Fisch, eiskalter Wein und pampige Bedienung vom ersten Abend ließen uns an den anderen Abenden woanders hingehen. Frühstücks- Buffet war o.k. mit leichten Mängeln im Nachreichen.
Der Service insgesamt ist wohl freundlich, aber nicht gastfreundlich. Auch die Sauberkeit innen und außen war recht locker...Da liegen echte Reserven.
Schade, denn Zimmer und Gebäude- Ensemble waren angenehm. Dennoch gute Alternative zum Van der Valk- Durchlauf- Erhitzer Linstow.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kirby773!
Bewertet 23. August 2012

Das Landhaus Serrahn, ehemals Teil einer Kolchose, wurde schon zu DDR Zeiten zu einem touristischen Betrieb umgebaut. Es liegt inmitten eines Golfplatzes in ländlicher Idylle der Mecklenburgischen Seenplatte.

Die Gebäude sollten von außen dringend renoviert werden. Im Inneren ist die Renovierung schon erfolgt. Die Zimmer präsentieren sich hell, freundlich und sauber. Die Größe von Zimmer und Bad/WC ist ausreichend. Leider ist die Raumaufteilung im Bad/WC so unvorteilhaft, dass für eine ordentlich große Duschkabine kein Paltz vorhanden ist. Die Duschkabine ist extrem klein, für Erwachsene ungeeignet. Die Armaturen des Waschbeckens passen nicht zum Becken. Der Wassereinlauf ist direkt am Beckenrand, deshalb ist ein Händewaschen unter fließenedem Wasser fast nicht möglich.

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, dem Hotelgast jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, quicksepp!
Bewertet 5. April 2012

war mit meinem enkelsohnh zum fischen in dobbin, und übernachtete in serrahn..............
Zimmer war mittelmäßig aber sauber. restaurantleistung ok. nicht schlecht für golfer.
vielleicht waren wir das verkehrte publikum.trotzdem danke............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd661!
Bewertet 7. September 2011

Auf einer Radtour sind wir auf dieses Landhotel in der Nähe von Krakow am See getroffen. Fein. Überschaubar groß, gute Zimmer, bodenständige Preise.... . Das Frühstück war mehr als ausreichend. Lobenswertes Angebot. Das Hotel ist ruhig die Lage einfach Klasse.
Der Haussekt ist empfehlenswert. Dies ist ein Hotel, welches nicht nur Radlfreunden zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten W!
Bewertet 11. Oktober 2010

Für Golfer wirklich Ideal. Der Court befindet sich direkt in der grünen Landschaft, oberhalb eines Sees. Wunderschöner Blick auf dem Abschlagplatz.

Für alle anderen Besucher:
Gebiet: ländliche Umgebung inkl. der A19. (gute Anfahrtstrecke aber nachts ...Autobahnlärm)
Eine kleinere Badestelle in ca. 300 m ist vorhanden (inkl. Steg und glasklarem Wasser).
Ostsee: Strandzugang zum Meer, ca. 45 min. Autofahrt... Rostock/Warnemünde.
Zimmer DZ: ländlich und sauber, recht klein und etwas unpraktisch eingerichtet. Kein Balkon, Nichtraucher, TV- Satellite ist

Alles in allem fehlt dem Hotel ein gutes Management, wie man es von Van der Valk gewöhnt ist! Mehr möchte ich nach 3 Tagen Aufenthalt nich beurteilen. Bildet euch selbst das Urteil !

Grüße
speedy