Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
136 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Umgebung top aber das Hotel ist keine Reise wert. Landschulheim-chic, Sauna nur mit Murren „ angeschaltet“ , Zimmer lieblos und dunkel, staubige Trockenblumen.

Einziges Highlight - Empfangsmitarbeiter stets freundlich (trotz Sauna)

Frühstück ok aber auch wenig überraschend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Cousine_Sch!
Bewertet am 27. Juni 2018

Wir waren im Juni für 4 Tage im Hotel Kranichrast. Die Lage des Hotels ist super - wenn man viel Ruhe möchte. Die Stadt Waren ist jedoch einige Kilometer entfernt - man braucht ein Auto (oder mindestens ein Fahrrad). Das Zimmer war groß und sehr sauber. Einziger (persönlicher) Mangel waren die etwas harten Matratzen. Das Frühstück war gut, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war gut, da gab es nichts zu meckern. Es ist ein 3-Sterne Haus, man darf also seine Erwartungen nicht zu hoch setzen. Aber für 3 Sterne ist es absolut o.k. Ein Wertmutstropfen sind die Parkgebühren in Höhe von 3 Euro. Das kenne ich für so ein Hotel in so einer Lage bislang nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in Richtung Naturpark sind zu bevorzugen! Es sollte aber nicht direkt über der Terrasse liegen!!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo S!
Bewertet am 1. Juli 2017

Eine traumhafte Lage für Naturliebhaber.
Nur für uns unverständlich, dass am 30.jun das Restaurant komplett geschlossen war,
wegen des schlechten Wetters und wir nicht einmal ein Getränk bekamen.
Das ist ein Service wie vor der Wende, gerade bei schlechtem Wetter suchen doch viele ein Restaurant auf um sich vor dem Regen zu schützen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Hajo V!
Bewertet am 26. Juni 2017

Wir waren mit einer Radfahrergruppe hier. Eine sehr schöne, absolut ruhige Lage und gute Zimmer, geräumig und sauber. Von der Terrasse haben wir Damwild auf der Wiese beobachten können - sehr schön. Das Abendessen war sehr gut, wenn auch nicht gerade sehr preiswert. Erwähnenswert ist, dass wir eine ausgesprochen nette Bedienung hatten. Das Frühstück war auch gut - insgesamt eine Empfehlung.
P.S. Gute Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder im verschlossenen Kellerraum.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sichtweise!
Bewertet am 1. Mai 2017

Das Hotel ist schön gelegen mitten im Nationalpark Müritz.
Die Zimmer entsprechen dem unteren Standard eines 3-Sterne Hotels.
Der Service agiert demotiviert und ist ungeschult.
Abendessen bis 19.00 Uhr!!!! Die Qualität des Abendessens mangelhaft.
Die angepriesene Sauna muss vorgebucht werden und wird extra berechnet.
Als Radfahrerhotel keinesfalls zu empfehlen.
Positiv: gutes Frühstück

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden