“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel zum Hafen

Hotel zum Hafen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sassnitz suchen?
Hotel zum Hafen
Nr. 8 von 12 Hotels in Sassnitz
Bochum
“Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. April 2008

Wir waren im Frühjahr 2006 im Hotel zum Hafen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Insel Rügen ist sowieso immer eine Reise wert und das Hotel ein geeigneter Übernachtungsort in angenehmer Atmosphäre die nur in einem kleinen gemütlichen Hotel mit dem richtigen Personal richtig zu genießen ist.
Die Zimmer sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand und wurden erst vor kurzem neu renoviert.
Die Einrichtung der Zimmer ist eine Hotel-Standardeinrichtung, also nichts besonderes, aber man merkt die hohe Qualität der Möbel und besonders der Betten. Auch das Bad ist nicht besonders groß, aber vollständig ausgestattet mit Dusche.
Auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden was man zu einem kräftigen und gesunden Frühstück braucht. Es gibt nicht nur Kaffee sondern auch verschiedene Tee-Sorten und Kakao. Der Saft kann aus einem Saftspender der den Saft automatisch kühlt entnommen werden.
Zusammengenommen ist es ein Hotel wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann und der Zimmerpreis ist gerechfertigt.
In der urigen Kellerklause haben wir meist den Abend ausklingen lassen. Die Kellerklause befindet sich in einem alten, sehenswerten Gewölbekeller.
In dem Eiscafe das mit zum Hotel gehört wird das Eis noch selbst hergestellt, und das schmeckt man auch. Einmaliger Geschmack! Hier gibt es auch ein Sanddorneis das aus dem Saft der kleinen Beeren gemacht wird.

• Aufenthalt März 2006, Familie

Nr. 11 von 12 in Sassnitz
Pension Villa Elisabeth
Pension Villa Elisabeth
Nr. 9 von 12 in Sassnitz

Sie waren bereits im Hotel zum Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Hafen

Unternehmen: Hotel zum Hafen
Anschrift: Hafenstr. 3, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Bar/Lounge