“Schöne Aussicht”

Panorama Cafe Rugenhotel
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Sassnitz
Bewertet 2. April 2018

Aus Anlass meines Geburtstages kehrten wir ein. Das Personal war sehr freundlich und stand beratend zur Zeit. Der Ausblick war traumhaft, genau wie die Eisbecher.
Die Preise sind moderat.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Danke, Karin S!

Bewertet 12. März 2018

Einen Besuch im Panorama Café kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Das Bestellte hat immer gehalten, was wir erwarteten. Und der Service dazu hat den guten Eindruck perfekt ergänzt.

Danke, HansM2139!
Bewertet 22. September 2017

Solides ASngebot, angemessene Preise. Angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung, was will man mehr?

Danke, paulkrause!
Bewertet 12. September 2017

Das Café ist auf der Insel eines mit der schönsten Aussicht. Wir als Insulaner gehen gern in das hierher. Der Blick über den Sassnitzer Hafen ist traumhaft und begleitet wird der Besuch mit leckerem Kaffee und kreativen sowie klassischen Torten und Kuchen aus der Konditorei "Rosengarten" (Putbus). Das Personal ist aufmerksam und herzlich. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, pandu29!
Bewertet 20. August 2017

Wir waren mehrmals zum Nachmittagskaffee im Panorama Cafe und fanden jedes Mal eine reichhaltige Kuchenauswahl vor. Die Bedienung war sehr freundlich und ließ uns einmal extra zum Fotografieren hinaus ins Freie auf die Dachterrasse.

Danke, maschu2016!

Reisende, die sich Panorama Cafe Rugenhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panorama Cafe Rugenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!