“Mega-lecker”
Bewertung zu Osteria La Torre

Osteria La Torre
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Sassnitz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben gestern unsere Sightseeingtour in diesem kleinen Restaurant beendet und sind sehr belohnt worden. Der Service freundlich und herzlich, wie Italiener sind
Das Essen war einfach mega-lecker und anders als man es kennt. Ich hatte einen Burger mit hausgemachten Pommes und meine Frau hatte Cannellonis mit Spinat und Ricotta gefüllt. Auch die Desserts waren schön angerichtet und ein Traum. Panna Cotta und zuppa inglese. Sehr empfehlswert auch wegen der Aussicht in den Hafen.

1  Danke, fe0815!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir testeten viele Restaurants in Sassnitz, von denen ist dies aber mit Abstand das beste. Großartige Bedienung, Maria insbesondere gibt einem das Gefühl zur Familie zu gehören. Die Küche gehoben, die Preise dazu absolut fair. Das carpaccio ist einem auf der Zunge zergangen. Ganz großes Plus, man hat nicht das Gefühl um 10 muss man ins Bett gehen, sondern kann so lange bleiben wie man will. Ein Muss in Sassnitz, daher aber unbedingt reservieren.

1  Danke, 43georgk!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben spontan noch einen Platz an der Bar bekommen. Das Bruschetta war sehr gut und mit einem Amuse-Geule kombiniert. Als Hauptgericht sehr gut zubereiteten Wolfsbarsch in der Kartoffelkruste und ein leckeres Meeresfrüchterisotto. Auch die Desserts waren sehr gut und liebevoll angerichtet - hundertprozentige Weiterempfehlung!

Danke, Alexander L!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Schnelle und freundliche Bedienung und Flens vom Fass!
Hier sitzt man schön und gemütlich in tollem Ambiente.

Danke, volkerw224!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Die Osteria La Torre liegt unscheinbar am Stadthafen und macht von aussen einen unspektakulären Eindruck - ein paar Tische draussen, drinnen noch weniger. Es fehlt der ganze Hafenkitsch und stilvoll sitzt man auf Barhockern oder an der Bar unter dezenter Beleuchtung.

Die Karte ist eine Offenbarung und streift nicht nur alle Variationen von Fisch, Pasta und Salat, sondern bietet diese auch in wirklich guten Kombinationen an. Alleine 5 verschiedene Carpaccio enthält das Menü.

Die Bedienung ist freundlich, zurückhaltend und wissend. Schnell wird bedient, ein freundliches Wort ist immer dabei und willkommen fühlt man sich ab der ersten Minute. Und dann das Essen: das Schwertfischcarpaccio tanzt regelrecht auf der Zunge, der Seeteufel und die Nudeln schmiegen sich an den Gaumen - man will garnicht mehr aufhören. Die frische Panna Cotta als Nachspeise setzt dem ganzen die Krone auf.

Und dann der Kaffee: anders als in der Bäckerei nebenan oder allen anderen Läden wird hier Espresso gemacht wie er gehört: stark aber nicht bitter, kräftig aber nicht laut. So geht Kaffee - den kann man übrigens auch mitnehmen!

Alles in allem eine klare Empfehlung - ein tolles Mittagessen, bei dem man gerne sitzen bleibt. Freundlichkeit und Herzlichkeit im Service und im Essen - so, genauso geht Gastro. Hut ab vor dieser Leistung!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Poochie80!