“Ein gutes Stück Italien an der Ostsee ”
Bewertung zu Osteria La Torre

Osteria La Torre
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Sassnitz
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr klein aber ebenso fein. Ein sehr guter Italiener mit übersichtlicher Karte und authentischer Küche, wohltuend weit weg vom üblichen 08/15 Standard. Hier versteht jemand sein Küchenhandwerk und weiß was es braucht, um ein guter Gastgeber zu sein. Die kleine Osteria im Hafen von Sassnitz ist immer wieder einen Besuch und wenn nötig sogar einen Umweg wert. Sie besticht mit hervorragenden Essen und freundlichem Service. Eine Kombination die an der Ostsee ansonsten leider viel zu selten anzutreffen ist. Weiter so, dann kommen wir noch oft wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Manacor72!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unserer Segeltour rund Rügen.
Zum Apero Aperol-Spritz. Als Vorspeise gab es Linguini mit Tomaten-Thunfisch-Sauce....sehr lecker...ideal al dente.
Als Hauptspeisen bestellenten wir unterschiedliche Fischgerichte...Seeteufel oder Dorsch. Die Beilagen bestanden aus knackigem Gemüse, Pilzen und Bratkartoffeln. Das ganze mit einem italienischen Touch...SEHR gelungen. Passend dazu ein Vermentino von Sella & Mosca. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Danke, medidoc1!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr haben wir zwei wunderbare Besuche mit ausgezeichnetem Essen hier genossen. Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld. Klein aber fein, sehr freundlich, einfallsreiches und super leckeres Essen, alles ein großer Genuss. Nur zu empfehlen!

Danke, RainerTa!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant am Hafen von Sassnitz. Authentische Italienische Küche, frische Zutaten zubereitet von Leuten, die Ihr Handwerk verstehen. Sehr sympathische Bedienung und gute Atmosphäre.

2  Danke, PeterG508!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist der Hammer. Haben noch nie so lecker italienisch gegessen.
Da es ein sehr kleines Restaurant ist, sollte man auf jeden Fall reservieren.
Die Kellner sind super nett und sehr zuvorkommend.
Wer wohl Pizza erwartet ist dort falsch. Wir würden jederzeit wiederkommen.

2  Danke, 434fraukek!