“Wer Fisch mag ist hier genau richtig ”
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Sassnitz
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wer Fisch mag ist hier genau richtig. Waren bereits im letzten Jahr als Urlauber hier und muß sagen die Qualität ist gleichbleibend gut. Service sehr aufmerksam und die Bedienung ist zügig. Also jederzeit wieder. Kann es nur empfehlen. In der Ferienzeit sollte reserviert werden. Reservierungen gehen nur für innen. Aussenbereich ist " wer zu erst kommt …".

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Olaf1302!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Mehr braucht man nicht zu sagen. Alle vom Service sind sehr nett und zuvorkommend. Toll fand ich, dass unsere Bedienung sich mit Fisch auskannte und gut Vorschläge einbringen konnte. Jedes Gericht war super, Kompliment an die Küche. Wir gehen auf jeden Fall noch einmal hin

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, terryvero!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage und der Blick sind top. Zahlreiche gastronomische Auszeichnungen an der Tür wecken Hoffnungen, sowie die Aussage: "Alles selbstgemacht". Dann kommt die harte Realität. Es gibt viel, doch leider nicht besonders schmackhaft und mitnichten alles selbstgemacht. Fisch zu durch, die Bratkartoffeln lasch und überraschend gleichförmig..., die "selbstgemachten Rösti" waren die 3-eckigen aus der TK - Truhe. Kenne ich noch aus Studitagen...usw. Vielleicht hatten wir einfach Pech, doch an dem Abend war das nix.

Danke, MLxyz!
Bewertet 26. Juli 2020

Heute wollten wir an der Promenade um 14:00 Uhr Kaffee trinken und Kuchen/Eis essen. Nach Ausfüllen der Corona-Registrierung wurden wir darauf hingewiesen, dass die Bewirtung aufgrund des einsetzenden Regens (bei Überdachung) nicht mehr erfolgt. Wir sollten die Registrierung zerreißen, ein Service erfolgte nicht mehr.

Einen solch schlechten und kundenunfreundlichen Service habe ich noch nicht erlebt, dieser Betrieb scheint die Krise bestens überstanden und den Tourismus nicht nötig zu haben.

Die gegenüberliegende Gastronomie hat sich gefreut.

Danke, ingou962!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts 2x zum Abendessen hier. Einen Abend hatten wir zwei unterschiedliche Garnelen Gerichte, am zweiten Abend zwei unterschiedliche Dorsch Gerichte. Beide Male war das Essen ausgezeichnet. Am ersten Abend war auch der Service top. Am zweiten Abend hatten wir etwas Pech aufgrund der Überlastung des Petsonals.
Wir haben fast 30 Minuten gewartet, bis wir jemanden ansprechen konnten, der unsere Bestellung aufgenommen hat. Wir hatten aber reserviert. Dann gab es Pro3mit dem Wein. Wir wurden aber aufgeklärt, dass wir die Auszubildende erwischt hatten. Da muss man sich mal ein Auge zudrücken. Sie hat sich auf alle Fälle sehr bemüht. Im Großen und Ganzen war dann auch alles gut.

Danke, 719astridr!