“Einmal Captain Iglu und zurück” 2 von fünf Punkten

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Sassnitz
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einmal Captain Iglu und zurück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung zum Abendessen dort gewesen. Bei Ankunft wird man von rustikal maritimen Ambiente empfangen. Der Service ist schnell und kompetent. Der erste Gang (Aalsuppe) sehr gut und hausgemacht. Dann ging es steil bergab. Der Hauptgang war eine kompletter Reinfall: Beilagen direkt aus der Tiefkühltruhe, Remoulade und Kräuterbutter direkt aus der Konserve und noch nicht mal mit etwas frischen Kräutern o.ä. aufgepeppt. Ich wage auch zu bezweifeln dass der Heilbutt in der Küche in seinen Teigmantel gesprungen ist oder ob dies nicht in einer Fischfabrik geschah...
Fazit: Nettes Lokal mit sicherlich auch frischen Gerichten. Bei der sehr umfassenden Karte kann jedoch nicht alles gekocht werden. In meinem Fall wurden mir Fertigkost erhitzt. Schade.

2 Danke, Kurt B!

“Wiedmann Martin+Antje 89520 Schnaitheim (Ostalb/Württemberg)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl an Gerichten. Empfehlenswert - die Fischplatte für 2 Personen. Geschmacklich sehr gut mit reichhaltigen leckeren Zutaten. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Unbedingt ein Muss in Sassnitz wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1 Danke, Martin W!
Aachen, Deutschland
“üppige Portionen, aber nichts besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Ambiente ist ganz nett, aber die Qualität war mehr nicht besonders. Das Gemüse zur Fischplatte für zwei Personen stammte wohl aus der Dose und war mit einer Bechemelsauce angedickt. Die unterschiedliche Fische auf der Platte waren bis auf die Krustenteire und die Scampis in der gleiche Panade gebraten, schmeckten nicht schlecht aber eben kaum unterschiedlich.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Udo R!
Rügen, Deutschland
“Wenn das ein ehemaliger Sassnitzer empfiehlt.......!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Zu DDR Zeiten schwer rein zukommen aber damals schon Essen vom Feinsten.Mein letzter Besuch liegt etwas länger her aber Frau Merkel hatte schon das Ruder übernommen 2011 könnte hinkommen.Damals Besuch von lieben Menschen aus den alten Bundesländern und die wollten gut Fisch essen,sie waren begeistert.!Aus deren Sicht Preis/Leistung top und die Teller waren leer.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ACRugDuo!
“Nettes Ambiente, leckere Fischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein nettes Restaurant direkt am Hafen von Sassnitz. Freundlicher, zuvorkommender, schneller Service. Sonderwünsche erfüllt (wir waren mit einem Kleinstkind da). Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Angemessener Preis. Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ken P!