“Sehr feines Lokal, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Sassnitz
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Sehr feines Lokal, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mein Frau und ich haben im Juli 4 Tage in diesem Hotel gewohnt … und ausgezeichnet gegessen. Normalerweise ziehe ich es vor verschiedene Restaurants auszuprobieren, hier hat mich aber das Essen bereits am ersten Abend dermassen überzeugt, dass ich gar nicht in Versuchung kam nach andere Lokale Ausschau zu halten. Die Speisekarte ist riesig, die Speisen super fein zubereitet und die Bedienung freundlich und nett. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir können das Lokal nur empfehlen. Tischreservation ist zu empfehlen, denn wo liebevoll zubereitete Speisen auch viel Leute, das ist nun mal eine Tatsachen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gion C!

“Insgesamt zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit zwei Personen im Gastmahl des Meeres Abendessen. Wir haben eine geschlagene Stunde auf das bestellte Essen warten müssen und waren von der gebotenen Qualität nicht vollends überzeugt. Das Fischgericht war durchaus annehmbar (Fisch aus der Pfanne mit Bratkartoffeln, Speck und Tomatenbutter). Das von meiner Freundin bestellte Schweineschnitzel mit Champignons war jedoch wirklich nicht mehr zeitgemäß zubereitet. Dicke Sahnesauce und Petersiliensteusel waren wie eine Zeitreise 20 Jahre zurück. Jetzt kann man natürlich sagen, dass es sich hierbei um ein Fischrestaurant handelt und damit ja auch eher "Artfremd" bestellt wurde. Aber diese Basics sollten mMn schon beherrscht werden.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Jan B!
Düsseldorf, Deutschland
“Überbewertet und unfreundlicher Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen entspricht dem Durchschnitt, für ein spezialisiertes Fischrestaurant aber zu wenig. Der Zander war nicht ausreichend gesalzen und die Bratkartoffeln zu fettig. Die Bedienung war eine Katastrophe, so unfreundlich wie in den längst vergangenen Zeiten. U.a. Hat sie der Kinderwagen gestört. Aber nicht alle Kellner waren so, wie wir beobachten konnten. Wir haben wohl Pech gehabt.

4 Danke, Bluehavoc!
Greifswald, Deutschland
“Volltreffer - Super lecker und absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer Pension haben wir sicherhaltshalber schon 2 Tage im Voraus einen Tisch bestellt, hat super geklappt, sogar der Wunsch am Fenster zu sitzen wurde promt erfüllt, herlicher Blick auf Promenade und Meer.
Guter Service ( alte Schule ) und Wahsinns Speisekarte, haben ewig gebraucht um uns zu entscheiden,
der Zander in Kartoffelkruste auf den Punkt gebraten und der Kutterdorsch konnten überzeugen.

Danke, Rose M!
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Essen war Kathegorie "Tütensauce und TK Gemüse". Frisch war höchstens der Fisch und dieser triefte vor Fett. Also lecker ist hier Fehlanzeige. Schade fürs Geld...

1 Danke, Grazy334!