“Insgesamt zufriedenstellend”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit zwei Personen im Gastmahl des Meeres Abendessen. Wir haben eine geschlagene Stunde auf das bestellte Essen warten müssen und waren von der gebotenen Qualität nicht vollends überzeugt. Das Fischgericht war durchaus annehmbar (Fisch aus der Pfanne mit Bratkartoffeln, Speck und Tomatenbutter). Das von meiner Freundin bestellte Schweineschnitzel mit Champignons war jedoch wirklich nicht mehr zeitgemäß zubereitet. Dicke Sahnesauce und Petersiliensteusel waren wie eine Zeitreise 20 Jahre zurück. Jetzt kann man natürlich sagen, dass es sich hierbei um ein Fischrestaurant handelt und damit ja auch eher "Artfremd" bestellt wurde. Aber diese Basics sollten mMn schon beherrscht werden.

2  Danke, Jan B!

Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen entspricht dem Durchschnitt, für ein spezialisiertes Fischrestaurant aber zu wenig. Der Zander war nicht ausreichend gesalzen und die Bratkartoffeln zu fettig. Die Bedienung war eine Katastrophe, so unfreundlich wie in den längst vergangenen Zeiten. U.a. Hat sie der Kinderwagen gestört. Aber nicht alle Kellner waren so, wie wir beobachten konnten. Wir haben wohl Pech gehabt.

4  Danke, Bluehavoc!
Bewertet am 22. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer Pension haben wir sicherhaltshalber schon 2 Tage im Voraus einen Tisch bestellt, hat super geklappt, sogar der Wunsch am Fenster zu sitzen wurde promt erfüllt, herlicher Blick auf Promenade und Meer.
Guter Service ( alte Schule ) und Wahsinns Speisekarte, haben ewig gebraucht um uns zu entscheiden,
der Zander in Kartoffelkruste auf den Punkt gebraten und der Kutterdorsch konnten überzeugen.

Danke, Rose M!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Essen war Kathegorie "Tütensauce und TK Gemüse". Frisch war höchstens der Fisch und dieser triefte vor Fett. Also lecker ist hier Fehlanzeige. Schade fürs Geld...

1  Danke, Grazy334!
Bewertet am 17. Juni 2013

Es zieht die meisten Menschen in gut besuchte Restaurants, in der Meinung,dort muss das Essen aufgrund des guten Besuchs auch hervorragend sein.Das Gastmahl des Meeres ist so ein Restaurant, liegt direkt an der Strandpromenade und ist während der Saison ständig meist bis zum letzten Platz belegt.Eine Reservierung ist deshalb von Vorteil.Im Restaurant sind die Tische und Stühle eng gestellt,was teilweise die Atmosphäre eines überfüllten Wartesaales erzeugt..Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe nach Reservierung besucht.Alle Fischgerichte waren schmackhaft,die Beilagen(z.B. Bratkartoffeln)waren teilweise nicht mehr heiß genug.In weniger frequentierten Restaurants hätte man sicherlich gleich gute Gerichte in gemütlicherer Umgebung speisen können.

Danke, frisbee2010!