“Enttäuschend” 3 von fünf Punkten

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Sassnitz
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Essen war Kathegorie "Tütensauce und TK Gemüse". Frisch war höchstens der Fisch und dieser triefte vor Fett. Also lecker ist hier Fehlanzeige. Schade fürs Geld...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Grazy334!

Neumünster
“Teilweise überfülltes Fischrestaurant direkt an der Strandpromenade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Es zieht die meisten Menschen in gut besuchte Restaurants, in der Meinung,dort muss das Essen aufgrund des guten Besuchs auch hervorragend sein.Das Gastmahl des Meeres ist so ein Restaurant, liegt direkt an der Strandpromenade und ist während der Saison ständig meist bis zum letzten Platz belegt.Eine Reservierung ist deshalb von Vorteil.Im Restaurant sind die Tische und Stühle eng gestellt,was teilweise die Atmosphäre eines überfüllten Wartesaales erzeugt..Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe nach Reservierung besucht.Alle Fischgerichte waren schmackhaft,die Beilagen(z.B. Bratkartoffeln)waren teilweise nicht mehr heiß genug.In weniger frequentierten Restaurants hätte man sicherlich gleich gute Gerichte in gemütlicherer Umgebung speisen können.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, frisbee2010!
“Einwandfreies Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eines der besten Restaurants, in denen wir bisher gegessen haben... Wenn nicht sogar das beste.
Wir haben während unserem Urlaub dort fast jeden zweiten Tag gegessen und immer etwas anderes ausprobiert. Und wir waren mit allem zufrieden!

Irgendwann besuchten wir dann mal die Nachbargaststätte... Haben dort Pizza gegessen... Das war der größte Fehler unseres Urlaubes. Wir haben die ganze Zeit darüber geredet, was wir jetzt im Gastmahl des Meeres essen könnten...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Triadve!
berlin
“völlig überbewertet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Leider haben wir uns wieder mal von der Vielzahl der Feedbacks blenden lassen, wir können nicht zustimmen.
Wir hatten Zander mit Gemüse - die Zusammenstellung hat einfach nicht harmoniert. Der Fisch war zwar gut, war jedoch getränkt in einer merkwürdigen Sosse. brrh.Ich habe nicht aufgegessen, das heisst viel..
Der Laden brummt, vielleicht gibts tatsächlich nix besseres in S- aber nächstes Mal kochen wir lieber als unser geld dort auch noch hinein zu werfen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, reisebaden!
Wuppertal
“Frischer Fisch - lecker zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die bestellten Gerichte handwerklich gut gekocht und sehr frisch. Der Gurkensalat war toll!
Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Mai 2013