“Teilweise überfülltes Fischrestaurant direkt an der Strandpromenade”
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Sassnitz
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2013

Es zieht die meisten Menschen in gut besuchte Restaurants, in der Meinung,dort muss das Essen aufgrund des guten Besuchs auch hervorragend sein.Das Gastmahl des Meeres ist so ein Restaurant, liegt direkt an der Strandpromenade und ist während der Saison ständig meist bis zum letzten Platz belegt.Eine Reservierung ist deshalb von Vorteil.Im Restaurant sind die Tische und Stühle eng gestellt,was teilweise die Atmosphäre eines überfüllten Wartesaales erzeugt..Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe nach Reservierung besucht.Alle Fischgerichte waren schmackhaft,die Beilagen(z.B. Bratkartoffeln)waren teilweise nicht mehr heiß genug.In weniger frequentierten Restaurants hätte man sicherlich gleich gute Gerichte in gemütlicherer Umgebung speisen können.

Danke, frisbee2010!

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eines der besten Restaurants, in denen wir bisher gegessen haben... Wenn nicht sogar das beste.
Wir haben während unserem Urlaub dort fast jeden zweiten Tag gegessen und immer etwas anderes ausprobiert. Und wir waren mit allem zufrieden!

Irgendwann besuchten wir dann mal die Nachbargaststätte... Haben dort Pizza gegessen... Das war der größte Fehler unseres Urlaubes. Wir haben die ganze Zeit darüber geredet, was wir jetzt im Gastmahl des Meeres essen könnten...

1  Danke, Triadve!
Bewertet am 22. Mai 2013

Leider haben wir uns wieder mal von der Vielzahl der Feedbacks blenden lassen, wir können nicht zustimmen.
Wir hatten Zander mit Gemüse - die Zusammenstellung hat einfach nicht harmoniert. Der Fisch war zwar gut, war jedoch getränkt in einer merkwürdigen Sosse. brrh.Ich habe nicht aufgegessen, das heisst viel..
Der Laden brummt, vielleicht gibts tatsächlich nix besseres in S- aber nächstes Mal kochen wir lieber als unser geld dort auch noch hinein zu werfen.

1  Danke, reisebaden!
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die bestellten Gerichte handwerklich gut gekocht und sehr frisch. Der Gurkensalat war toll!
Wir waren sehr zufrieden

1  Danke, 5466rot!
Bewertet am 11. April 2013

Schade, einfach nur schade.

Das Restaurant ist uns von mehreren Einheimischen empfohlen worden, und ich persönlich habe nichts gutes zu berichten.

Als ich telefonisch reservieren wollte, hiess es, man könne ja abends vorbeikommen, meistens ist wohl auch ein Tisch frei, ggf. muss wenn etwas warten. Nun dann, hingefahren gegen 20 Uhr und das Restaurant ist nicht mal 1/4 voll. Erster Minuspunkt

Die Begrüßung war auch eher dürftig, man könnte auch sagen: Desinteressiert. 2. Minuspunkt

Ich bestellte dann Matjes mit einer Speckstippe (ausdrücklich)und bekam dazu eine undefinierbare Bratensoße, die ungeniessbar war und auch nicht zum Fisch passte. 3. Minuspunkt

Und als ich dann fragte, hieß es, dass gehört so. Toll - 4. Minuspunkt

So, nun gings um 21.05 Uhr ans Dessert und auf einmal war die Küche geschlossen, nicht einmal ein Fruchtsalat oder ein Eis war mehr möglich. man hätte ja auch an den Tisch kommen können, um zu fragen, hier sagte man mir, dass man dass nicht bei jedem Tisch könne. ( es waren zu diesem Zeitpunkt nur 5 Tische noch belegt !!) und ausserdem sei ja auch keine Saison. 5. udn 6. Minuspunkt

Eine glatte 6

P.s. die Familie war zumndest mit dem Essen zufrieden