“Einwandfreies Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Sassnitz
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einwandfreies Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eines der besten Restaurants, in denen wir bisher gegessen haben... Wenn nicht sogar das beste.
Wir haben während unserem Urlaub dort fast jeden zweiten Tag gegessen und immer etwas anderes ausprobiert. Und wir waren mit allem zufrieden!

Irgendwann besuchten wir dann mal die Nachbargaststätte... Haben dort Pizza gegessen... Das war der größte Fehler unseres Urlaubes. Wir haben die ganze Zeit darüber geredet, was wir jetzt im Gastmahl des Meeres essen könnten...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Triadve!

berlin
“völlig überbewertet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Leider haben wir uns wieder mal von der Vielzahl der Feedbacks blenden lassen, wir können nicht zustimmen.
Wir hatten Zander mit Gemüse - die Zusammenstellung hat einfach nicht harmoniert. Der Fisch war zwar gut, war jedoch getränkt in einer merkwürdigen Sosse. brrh.Ich habe nicht aufgegessen, das heisst viel..
Der Laden brummt, vielleicht gibts tatsächlich nix besseres in S- aber nächstes Mal kochen wir lieber als unser geld dort auch noch hinein zu werfen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, reisebaden!
Wuppertal
“Frischer Fisch - lecker zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die bestellten Gerichte handwerklich gut gekocht und sehr frisch. Der Gurkensalat war toll!
Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 5466rot!
Hamburg
“Unfreundlich, Bringt nicht das Bestellte und dann gibts kein Dessert, der Feierabend war wichtiger”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Schade, einfach nur schade.

Das Restaurant ist uns von mehreren Einheimischen empfohlen worden, und ich persönlich habe nichts gutes zu berichten.

Als ich telefonisch reservieren wollte, hiess es, man könne ja abends vorbeikommen, meistens ist wohl auch ein Tisch frei, ggf. muss wenn etwas warten. Nun dann, hingefahren gegen 20 Uhr und das Restaurant ist nicht mal 1/4 voll. Erster Minuspunkt

Die Begrüßung war auch eher dürftig, man könnte auch sagen: Desinteressiert. 2. Minuspunkt

Ich bestellte dann Matjes mit einer Speckstippe (ausdrücklich)und bekam dazu eine undefinierbare Bratensoße, die ungeniessbar war und auch nicht zum Fisch passte. 3. Minuspunkt

Und als ich dann fragte, hieß es, dass gehört so. Toll - 4. Minuspunkt

So, nun gings um 21.05 Uhr ans Dessert und auf einmal war die Küche geschlossen, nicht einmal ein Fruchtsalat oder ein Eis war mehr möglich. man hätte ja auch an den Tisch kommen können, um zu fragen, hier sagte man mir, dass man dass nicht bei jedem Tisch könne. ( es waren zu diesem Zeitpunkt nur 5 Tische noch belegt !!) und ausserdem sei ja auch keine Saison. 5. udn 6. Minuspunkt

Eine glatte 6

P.s. die Familie war zumndest mit dem Essen zufrieden

Die N

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Allroounder65!
“Eher durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind aufgrund der Empfehlungen in TripAdvisor dort hingegangen und wurden leider etwas enttäuscht. Die bisherigen Spitzenbewertungen verstehe ich nicht, aber vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt.
Das "Dorschfilet Küchenmeister" war durchschnittlich, das "Dorschfilet au four" war eher unterdurchschnittlich. Dagegen war die "Heringspfanne" sehr gut, aber auch nicht hervorragend. Die Portionen waren sehr gut. Der Service war freundlich und trotz weniger Gäste sehr kurz angebunden. Das Ambiente war sehr ansprechend. Wir werden noch einen weiteren Versuch wagen und dann ggfs. neu berichten.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wolfgang H!