“Sehr gute Fischbrötchen”

MS Friederike Der Schwimmende Fischimbiss
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Sassnitz
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Fischbrötchen, sehr gute Option für einen Happen zu MIttag oder zwischendurch. Es gibt auch einen Außenbereich mit Windschutz, in dem man dann auch komplette Fischgerichte bekommen kann. Sehr freundliches Personal, wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StefanGroeger!

Bewertet 9. August 2020

Sehr gutes Essen und nette Mitarbeiter und es ist auch nicht so teuer ich empfehle es weiter und es sehr schön

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, gamingkanalw!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und alles hausgemacht. Fachgebiet ist „Fisch“. Oft werden die Boote verwechselt deshalb auch so viele unterschiedliche Bilder und Bewertungen. Zu viert dort gegessen für 10€ je Person. Saurer Brathering wird aufgeklappt ohne Mittelkrete serviert. So große Fische. Einfach lecker ...

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, xbastian!
Bewertet 31. Oktober 2019

Leider hat es uns nicht so gut geschmeckt, wie es hier überall beschrieben ist. Mehr das Niveau einer Imbissbude, aber nicht so günstig. Bratkartoffeln sehr fettig. Aber sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pep438p9!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren nach Rügen und der Besuch des Sassnitzer Hafens ist fester Bestandteil der Urlaubsplanung.
Ebenfalls kommen wir seit Jahren in dieses schwimmende Restaurant. Die Qualität war und ist sehr gut.

Leider wird von Jahr zu Jahr das Preis/Leistungsverhältnis strapaziert.
Bedienung gestrichen...
Krautsalat gestrichen...
Grosse Teller gestrichen...

Die Portionen sind jetzt so klein, dass wir und unsere Kinder anschliessend noch Hunger hatten.

Was im nächsten Jahr reduziert wird, werden wir nicht mehr erfahren, da wir definitiv nicht wiederkommen werden!

NB: Die Preise steigen aber von Jahr zu Jahr

Schade

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, mirkoa330!

Reisende, die sich MS Friederike Der Schwimmende Fischimbiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MS Friederike Der Schwimmende Fischimbiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!