“Schöne Zimmer mit Aussicht zum Meer”
Bewertung zu Kurhotel Sassnitz

Kurhotel Sassnitz
Nr. 1 von 12 Hotels in Sassnitz
Bewertet am 3. Juni 2013

Kurhotel Sassnitz ist sauber und gepflegt.Es war unser dritter Besuch und waren immer zu-
frieden.Freundliches und hilfsbereites Personal.Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück.
Leider waren wir dieses Jahr (2013) zu früh,auf Grund des kalten Winters,gab es keinen
Spargel im Restaurant,ansonsten gutes Essen.
Auch die Spaanlage im Partnerhotel,100m.enfernt,war vollkommen in Ordnung.In beiden
Hotels fantatische Massagen und Kreidepackungen.
Komme gerne wieder nach Sassnitz.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hielten uns in der Fürstenhof Villa in der Rosenstraße 10, verwaltet vom Kurhotel, auf. Dieses Etablissement war ausgesprochen sauber, lag in einer ruhigen Seitenstraße und bot spektakulären Ausblick auf das Meer. Unser Apartment war im vierten Stock, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Die Küche war mit allen Notwendigkeiten eingerichtet, das Wohnzimmer war geräumig und hell, das Schlafzimmer war auch von guter Größe und die Betten sorgten für eine entspannende Nachtruhe. Bei Ankunft mit dem Zug sind die Apartments etwa 25 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, oder 5 Minuten Fahrt mit dem Taxi. Zwei Supermärkte befinden sind 15 und 20 Minuten Fußweg entfernt. Die Ausblicke sind spektakulär, die Umgebung ist angenehm und lädt zu charmanten Spaziergängen in der Natur ein. Wir können diese Einrichtung wärmstens empfehlen und würden uns nicht scheuer wiederzukommen.

Danke, Kwjonrie!
Bewertet am 25. November 2012

Das Kurhotel in Sassnitz hat mich durch sein Interieur beeindruckt. Breite Korridore, schöne Teppiche und Tapeten, maritime Einrichtung. Im Vergleich mit anderen, modernen Häusern ist das ehemalige Seemannsheim doch ein richtiges Hotel, das auch vom Gebäude etwas hermacht. Ansonsten ist das Hotel ein sehr brauchbares Mittelklassehotel. Die Zimmer waren sehr groß, die Einrichtung hätte etwas moderner sein können (im Besonderen der winzige Röhrenfernseher könnte mal ersetzt werden). Der Service war einwandfrei. Am Frühstück gab es auch nichts zu kritteln, sehr reichhaltiges Büffet. Ich würde beim nächsten Aufenthalt gerne wieder im Kurhotel buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HikingSteve!
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren über das Wochenende auf Rügen gelandet, da wir im Prospekt von Mecklenburg - Vorpommern unter Nebensaison - Arrangements darauf gestossen sind. Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck, die Zimmer sind gross, aber etwas old-scool, wie man so schön sagt, siehe anderen Bewerter. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist klasse und reichhaltig. wir hatten das Wohlfühlen :-) mitgebucht mit Massage , Kreidepackung im Nachbarhaus und Besuch des dortigen Schwimmbades. Alles bestens und empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, arwen911!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Kurhotel in Sassnitz wirkt riesig, die Zimmer sind schlicht aber preiswert. Für eine Übernachtung im Einzelzimmer 48 Euro mit Frühstück. Das ist selbst in der Nebensaison ein guter Preis. Vor allem, weil auch die Saunanutzung in der benachbarten Therme inkludiert ist. Das ist zwar alles recht eingacher Standard, aber voll ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, zarterschenkel!
Bewertet am 2. August 2011

Das Kurhotel liegt mitten in Sassnitz - leider ein eher einsamer Ort auf der Insel Rügen. Das Hotel is ok - aber nichts besonderes. Die Sauberkeit in den Badezimmern lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche ist gelb gemustert - was auch nicht wirklich sauber aussieht. Das Frühstück ist inklusive - es war bei meinem Besuch aber so voll im Frühstücksraum, dass ich keinen Platz fand und auch erst nach mehrmaligen Nachfragen fand ich einen Platz am Tisch eines älteren Ehepaares. Der Blick aus meinem Zimmer war ganz nett - direkt auf die Ostsee.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wyland_de!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sassnitz.
0,1 km entfernt
29,2 km entfernt
Strandhotel Dranske
Strandhotel Dranske
Nr. 1 von 2 in Dranske

Sie waren bereits im Kurhotel Sassnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Sassnitz

Anschrift: Hauptstr. 1, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Spa
Nr. 1 von 12 Hotels in Sassnitz
Preisklasse: 58€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Sassnitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Sassnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Sassnitz Rügen