Kurhotel Sassnitz
  • Bar/Lounge
Hotel Waterkant(Sassnitz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2012

Das Kurhotel in Sassnitz wirkt riesig, die Zimmer sind schlicht aber preiswert. Für eine Übernachtung im Einzelzimmer 48 Euro mit Frühstück. Das ist selbst in der Nebensaison ein guter Preis. Vor allem, weil auch die Saunanutzung in der benachbarten Therme inkludiert ist. Das ist zwar alles recht eingacher Standard, aber voll ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, zarterschenkel!
Bewertet 2. August 2011

Das Kurhotel liegt mitten in Sassnitz - leider ein eher einsamer Ort auf der Insel Rügen. Das Hotel is ok - aber nichts besonderes. Die Sauberkeit in den Badezimmern lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche ist gelb gemustert - was auch nicht wirklich sauber aussieht. Das Frühstück ist inklusive - es war bei meinem Besuch aber so voll im Frühstücksraum, dass ich keinen Platz fand und auch erst nach mehrmaligen Nachfragen fand ich einen Platz am Tisch eines älteren Ehepaares. Der Blick aus meinem Zimmer war ganz nett - direkt auf die Ostsee.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wyland_de!