“angenehme Überraschung”

Nr. 3 von 12 Hotels in Sassnitz
Bad Eilsen
“angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

bin mit nicht allzu großen Erwartungen mit meiner Tochte (12 J.) hier angekommen, doch wir wurden angenehm überrascht. Von außen ein eckiger Kasten, entpuppte sich dieses Hotel als angenehmes Haus mit gemütlichen Zimmern. Die meisten Zimmer haben einen Balkon. Alles war sehr sauber, und für 50 Euro die Nacht inkl. Frühstück will ich nicht meckern. Absolutes Highlight neben dem tollen Blick übers Meer: das nebenan gelegene Thermalbad, für Hotelgäste umsonst zu benutzen. Jeden Abend der perfekte Ort, um nach Ausflügen oder sonstigen Aktivitäten schön zu entspannen.
Das Frühstück war ok. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und alles frisch, doch die Wurstsorten fand ich persönlich zu billig und unansehnlich. Einige kleine Wermutstropfen: die Matratzen waren dermassen durchgeorgelt!! Das Personal im Frühstücksraum war SEEEEHR unpersönlich und desinteressiert. Habe vom gesamten Frühstückspersonal an 5 Tagen in diesem Raum kein einziges Lächeln gesehen!!!! Da sollte man als Hotelier ansetzen, genau wie bei dem Herrn an der Reception. Er hielt sich stets für oberschlau und war nie um einen blöden oder auch frechen Spruch verlegen (ich bin selbst gerne frech, weiß aber, wann es passt und wann nicht!! : Dummdreistigkeit ist immer unangenehm.
Alles in Allem: ein schönes Hotel, um mal ein paar Tage auszuspannen, und auch ein sehr guter Ausgangspunkt für verschiedenste Rügen-Audflüge. Ich empfehle weiter!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, knackwurrscht!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Schnee, Schnee, Schnee, kann man da überhaupt anreisen? Anruf im Hotel, wie schaut die Wetterlage auf Rügen aus? Schnee, Schnee und Verwehungen, lieber nicht anreisen. Wir danken dem Hotel, über die Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Unsere Reise konnten wir ohne Stornokosten kündigen. Wo findet man noch solchen Service?
Vielen Dank Fam . Thulmann

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, waldwuf!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Rügen Hotel in Sassnitz war zu DDR Zeiten das beste Hotel im Ort - davon kann man jetzt nicht mehr sprechen. Es gibt im Grunde nichts am Hotel auszusetzen, das innere des Hotels ist renoviert bzw. neu gestaltet - allerdings bleibt halt der Eindruck vom Urlaub im DDR Plattenbau. Es gibt auf Rügen Hotels für das gleiche Geld die viel schöner aussehen und wo der Wohlfühlfaktor höher ist! Daher auch die Gesamtnote "Befriedigend". Wen das nicht stört, der wird im Grunde kaum was zu kritisieren finden. Das Hotel liegt zentral gelegen an der Rügen Galerie und zur neuen Brücke in den Hafen, nur der Parkplatz dürfte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, bip98!
Franken
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Das Hotel ist ein Plattenbau aber ein angenehmer Service schon an der Rezeption erwartet Sie. Die Aussicht in einem Zimmer mit Meerblick ist fantastisch direkt auf den Hafen. Das Frühstücksbufett ist im 9. Stock aufgebaut, ist vom Angebot angemessen und reichhaltig, aber nichts besonderes. Für Kurzreisen ideal, für längeren Urlaub kann ich es mir nicht vorstellen. Der Preis ist meineserachtens angemessen, DZ 85,- Euro in der Vorsaison.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, Anne-Gold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sassnitz.
Kurhotel Sassnitz
Nr. 6 von 12 in Sassnitz
Hotel Staphel
Hotel Staphel
Nr. 9 von 12 in Sassnitz

Sie waren bereits im Rügenhotel Sassnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rügenhotel Sassnitz

Unternehmen: Rügenhotel Sassnitz
Anschrift: Seestr. 1, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Sassnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rügenhotel Sassnitz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rügenhotel Sassnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rügenhotel Sassnitz Rügen