“Was ist in der Küche los” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Prices are for 1 room, 2 adults
Gastmahl des Meeres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastmahl des Meeres
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strandpromenade 2 | Am Fischereihafen, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Sassnitz
Rangsdorf, Deutschland
“Was ist in der Küche los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind urgemütlich und sauber. Wenn ich meckern wollte, würde ich den deplatzierten Kalender der Alpen erwähnen.(Manchmal ist weniger mehr.) Der Ausblick einfach ein Traum. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück einfach Spitze. Für nur 3 Familien die volle Palette. Aber...., was ist in der Küche los? Wir waren schon oft dort essen und immer sehr zufrieden. Jedes Mal wenn wir auf Rügen sind, haben wir dort gegessen. Es machte am 7.12.13 den Eindruck ,als wenn nur die Lehrlinge aus dem 1. Jahr anwesend waren. Mein Lieblingsgericht Seehecht mit Gurkensalat war fast ungenießbar (habe es dort schon oft gegessen). Der Kartoffelbrei eine wässrige Masse ohne Geschmack. Der lieblos auf den Teller gelegte Gurkensalat führte dazu, dass man den Kartoffelbrei mit dem Löffel essen musste.(so flüssig). Die angeblichen Seehechtstücken waren in einer Hülle ,die die Identität verschleiern sollte.(tippe auf Seelachs) Außerdem triefte die Hülle nur so vor Fett. Ein Lob ,der aufmerksamen Bedienung, die meinen Unmut spürte. Auch das 2. Gericht ließ zu wünschen übrig. Der Bierteig war matschig und die Garnelen erwiesen sich als Krabben. Schade!!! Aber wir geben dem Gastmahl des Meeres im Frühjahr noch eine Chance

Zimmertipp: Gehen alle zur Ostsee.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kerstin N!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Mittweida, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer (Doppelzimmer) mit Dusche, WC, Flachbildschirm, Minibar,Telefon, Safe.Direkt gelegen am Beginn der Hafenmole in Sassnitz. Nutzten das Hotel für 2 Übernachtungen, da wir die Störtebeker Festspiele besuchten, Frühstücksbüfett war ausreichend und von allem da.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Wilma123_13!
Sassnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Super Essen zu super Preisen! Freundliche Bedienung und Service! Nicht nur Fischfreunde kommen hier auf ihre Kosten...und der Ausblick auf die Ostsee ist gratis! Einfach genießen und weiter empfehlen!
Tip: Am Abend Plätze vorbestellen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, tin_jas!
Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Baustelle nur 70m. ab 7 uhr morgens gibt LKW (Mull und liefer verkehr direkt vor das Hotel. Fenster muss zu.. Nacht mittags nach ein tages reises ist oft sehr schwere ein parkplatz zu finden vor der strand.

Essen gut, bedenung oft sehr vergesslich mit getrinke und wir mussen nachfragen. Bei und war sehr viele waspe... Bier deckel auf alle getrink. Das war nicht gut.. Wir mussen oft drin sitzen um die viel waspe zu vermeiden.

Binz hat viel mehr zu bieten..

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christina E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

This hotel is found in a unique position: At the end of the sea promenade, right next to the steep coast of the island of Ruegen, with the famous white cliffs, enspiring painters, poets and lovers over centuries. All 14 rooms face the seaside. The rooms are cosy, each one decorated in the island stile. Dont expect luxury, but familiar seting. All rooms are in the second floor. Ground floor holds a typical German seafood restaurant, with a great breakfeast buffet. Try a variation of fresh fish, caught and brought in from the baltic sea by the Sassnith fishing trawlers just hours before.
Ask for a Huehnergott (chicken-god) as unique souvenir of the island, you will get one for free, or search for some at the 8 miles long coast alongside Jasmund National park forest, starting a few steps to the left from the hotel. .
The seaside port of sassnitz is also not only the ideal starting point for wandering the white cliff coast or the forest path along the upper coast rim, with allways changing views, but also to discover the island with many hidden treasures and on top, take ferrys for neigbouring islands of Scandinavian countries, right from the sea bridge at the southern end of the promenade.
Many atractions can be found in walking distance: a British Submarine, the longest seawall Jetty of Europe, the scenic fishing port with colourfull boats. Just to name a few. And after a long day of discovery return to your familiar home at Gastmahl des Meeres hotel - you will want to come back, just to stay again here, feeling at home instantly

Zimmertipp: The two rooms at the middle section (numbers keep changing) have a more spacious seting and a small ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Penguin888!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sassnitz.
Rügenhotel Sassnitz
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Gastmahl des Meeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastmahl des Meeres

Anschrift: Strandpromenade 2 | Am Fischereihafen, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Pensionen in Sassnitz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gastmahl des Meeres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Despegar.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastmahl des Meeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastmahl Des Meeres Sassnitz, Rügen