Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Kreidefelsen zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Nicht der Kreidefelsen ist an unserer Einschätzung schuld. Nein der Wanderparkplatz Kreidefelsen ist der Grund. Tagesticket für 6 Euro, nicht billig aber OK. Bezahlbar am Automaten mittels Münzen und die bitte passend. Der Automat wechselt nicht. Zahlung mittels Karte oder gar Paypal? Fehlanzeige. Der Automat ist gefühlt aus der Steinzeit. Wir hatten keine Münzen, die von uns befragten Besucher konnten nicht helfen. Also entweder die Tour hier abbrechen oder ohne Ticket parken. Das war ein Fehler. Und damit rechnen die Parkwächter offenbar. Uns haben der Kreidefelsen und die Eindrücke sehr gefallen, das Verhalten der Stadt gegenüber den Gästen aber gar nicht. Wir waren zum ersten und letzten mal in Sassnitz. Binz gefällt uns viel besser. Dort haben die Parkplätze Kassenautomaten die nicht nur passendes Münzgeld kennen ...

Erlebnisdatum: Mai 2020
1  Danke, 58heinzb!
Bewertet am 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben in Lohme geparkt und sind von dort aus Richtung Königsstuhl - der untere Wanderweg ist beschwerlich man wird aber mit einem tollen Blick belohnt.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, sarahsY5285OK!
Bewertet am 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Heute sind wir von Lohme bis nach Sassnitz gewandert. Der Nationalpark mit den Kreidefelsen fängt hinter dem Königsstuhl Richtung Sassnitz an. Man läuft am Rande der Felsen mitten im Wald. An zwei Stellen kann man auch den Abgang zum Strand machen.
Top! Sehr empfehlenswert! Allerdings sollte man gut zu Fuß sein!

Erlebnisdatum: Mai 2020
2  Danke, johannacivetta!
Bewertet am 18. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Wanderweg durch einen herrlichen Buchenwald mit Blick aufs Meer. Früh losgehen lohnt sich, denn am Ende kann es recht voll werden.
Aussicht: 10/10

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, pennipanni!
Bewertet am 25. Februar 2020

Die Kreidefelsen sind ein tolles Naturschauspiel. Wir haben uns das vom Adlerschiff aus angesehen und waren begeistert. Auch die Erklärungen vom Kapitän waren sehr hilfreich.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Omafan!