Kein Foto bereitgestellt
Fügen Sie es hinzu.
Peleikis Pascal Ostpreussische Hafenraucherei mit Fischgaststätte im Stadthafen
Platz Nr. 29 von 38 Restaurants in Sassnitz
Bewertet am 16. Februar 2013

Der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente war für uns "Norditaliener" auch ansprechend.
Das Dorsch (11 Euro)- sowie das Zanderfilet (12 Euro) waren reichhaltige Portionen. Leider waren beide Gerichte irgendwie lieblos gebraten und kaum gewürzt.
Bei nächster Gelegenheit werden wir noch einmal dorthingehen. Vielleicht hatte die Küche nur einen schlechten Tag. Deshalb noch ein befriedigend. Wäre Schade um dieses Restaurant in guter Lage.

• Ambiente
2  Danke, Wolfgang H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Peleikis Pascal Ostpreussische Hafenraucherei mit Fischgaststätte im Stadthafen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Reisende, die sich Peleikis Pascal Ostpreussische Hafenraucherei mit Fischgaststätte im Stadthafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sassnitz, Rügen

Sie waren bereits im Peleikis Pascal Ostpreussische Hafenraucherei mit Fischgaststätte im Stadthafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!