“Schönes Restaurant”

Platz Nr. 7 von 42 Restaurants in Sassnitz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2013

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt von Sassnitz, in einem schönen alten Gebäude.
Auch das innere ist sehr schön eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr groß, von Fisch über Fleisch über Süßspeisen wird alles zu angemessenen Preisen angeboten.
Die Gerichte sind sehr schön angerichtet, qualitativ und geschmacklich gut, die Portionen mittelmäßig groß.
Das Restaurant ist auch in der Nebensaison sehr gut besucht, eine Reservierung ist empfehlenswert!

Danke, Antje P!

Bewertet 22. Mai 2013

...das Essen war zwar nicht topp topp super. Suppe sehr gut, Spareribs schwach, da im Ofen gebacken brutal trocken. Das darf nicht sein und ist echt schade.
Nachtisch dann wiederum sehr gut.
Es sticht das nette Personal heraus, alle extrem freundlich, aber nicht aufdringlich sondern echt nett und mögen sich glaub auch untereinander. gern wieder. dann gibts auch nochn Sternchen mehr..

Danke, reisebaden!
Bewertet 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Beydienung! Steak auf den Punkt, Salat naja. 2. Essen sehr lecker, Nachtisch gut aber zu teuer. Insgesamt hat's uns gut gefallen. R+S aus O

Danke, Rost1960!
Bewertet 1. Mai 2013

bei all unseren reisen , die uns schon seit jahren nach rügen führen , haben wir die brasserie aufgesucht. egal was man an speisen wählt , es ist immer sehr gut. die teller sind ganz großartig angerichtet. hier isst das auge wirklich mit.
und wir haben schon sehr viele lokalitäten aufgesucht, aber sind immer wieder in der brasserie hängengeblieben.
bei unserem letzten aufenthalt im april hatten wir ein sehr nettes gespräch mit dem geschäftsführer herr werth.. wir wollten ihm mal ein lob aussprechen, auch für seine mitarbeiter, die immer sehr nett und zuvorkommend sind/waren.
großes lob an den koch/köche ...alles sehr lecker und alles sehr frisch...und toll angerichtet.
lieber herr Heiko Werth, bleiben sie so, wie sie sind !
ps. ich finde es toll, dass man bei ihnen keinen handyempfang hat.;-)

1  Danke, sonnenschein48!
Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Durch tripadvisor sind wir auf die Altstadtbrasserie aufmerksam geworden.
Die guten Empfehlungen haben sich bestätigt. Das Essen war lecker, der Service
nett und aufmerksam. Wir würden hier wieder essen.

Danke, Sasunne!