“Leider nicht so toll”
Bewertung zu Moby Dick

Moby Dick
Platz Nr. 19 von 40 Restaurants in Sassnitz
Bewertet vor 3 Wochen

Um mit dem positiven Aspekt zu beginnen, die Qualität des verarbeiteten Fisches war gut. Allerdings war der Fisch total ungleichmäßig gewürzt, das eine Ende schmeckte nach nichts, das andere Ende hatte viel zu viel Pfeffer erwischt. Die Saucen waren leider geschmacklich gar nichts und dazu gab es Karotten- und Krautschnipsel "aus dem Eimer" als Beilage. Die Preise waren für das Gebotene (das Restaurant hat auch ein sehr einfaches Ambiente) zu hoch - da gibt es in Sassnitz Fischrestaurants, die hier wesentlich bessere Qualitär und ein schöneres Ambiente zum gleichen Preis bieten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StefanGroeger!

Bewertet vor 4 Wochen

Trotz Corona geöffnet, hat uns der sehr gute Service, das wohlschmeckende Essen sehr gefallen. Eine absolute Empfehlung in exponierter Lage mit guter Aussicht am Hafen Sassnitz.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Nordmann69!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Backfischbrötchen in Sassnitz. Schon seit Jahren komme ich immer wenn ich in Sassnitz bin und das Restaurant geöffnet hat vorbei und bestelle mir mindestens ein Brötchen mit Backfisch. Vor allem liebe ich die super knusprige Panade und die leckere Remulade. Man merkt das Alles immer frisch zubereitet wird und ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Bisher wurde ich immer freundlich bedient und ich finde den Preis von, stand heute 4,50€, durchaus angemessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gregorswelt!
Bewertet 7. August 2020

Dieses fischrestaurant ist eines der besten die ich je besucht habe mit meiner Familie. Hervorragend ist die Bedienung das Essen sehr lecker und sehr gut angerichtet vorallem aber sehr frisch. Sauberkeit und Ambiente kann ich nur sagen das ist ein vorzeigerestaurant Deutschlandweit

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, klaussQ3838HJ!
Bewertet 20. Juli 2020

Abwo die Küche zu später Stunde schon gereinigt war wurde sie extra für meine beiden Töchter und mich noch mal "voll hochgefahren"! Wir bestellten Zanderfilet und Backfisch mit allen Beilagen,-es war ein Hochgenuss,selbst für meine 11 jährigen Zwillinge. Wir durften in unserem Wohnmobil essen und das Geschirr am nächsten Morgen zurück bringen! Freundlichkeit und Service,-die seines Gleichen sucht!!! ...und der Chef, Herr Andy "versteckt" sich nicht vor seinen Gästen...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, alexanderkD5629KI!