“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Stadthafen Sassnitz

Stadthafen Sassnitz
Platz Nr. 6 von 18 Aktivitäten in Sassnitz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Da wir jedes Jahr im Januar hier sind, bietet uns der Hafen immer ein anderes Bild, je nach Wetterlage. Viele Geschäfte haben geschlossen aber dafür ist alles sehr ruhig und beschaulich. Der Fischkutter , wo man meiner Meinung die besten Fischbrötchen bekommt, dümpelt so vor sich hin und das freundliche Personal bedient gern. Auch das Cafe Gumpfer ist eine Institution im Hafen. Der Weg zum Leuchtturm ist Pflicht, wenn nicht gerade vereist.

Danke, Karin S!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Wir waren Mitte März im Hafen. Das Gelände ist total verbaut, grau, lieblos, hässlich. Es hatten alle Läden zu, sämtliche Schiffe, die irgendwelche Attraktionen anboten, hatten geschlossen.

Der Hafen wirkte wie tot!

Danke, Lunalovefood!
Bewertet 28. Januar 2018

Schöner Fischerhafen, ein Spaziergang über die Mole hinaus zum Leuchtturm ist geradezu Pflicht. Im Sommer liegen hier Fischkutter die direkt vom Schiff aus Brötchen verkaufen.

Danke, Andrea E!
Bewertet 22. Januar 2018

Wunderschöner Hafen mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Viele Bootstouren zu Ausflugszielen. Interessantes U-Boot Museum und ein tolles Hafenmuseum.

Danke, K. K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. November 2017

Schöner kleiner Hafen mit vielen Ecken wo man was entdecken kann, Kuttermuseum, U-Boot, viele kleine Geschäfte, im Sommer ist deutlich mehr los, jetzt im BNovember ist vieles geschlossen. Wir mögen den kleinen Hafen auf jeden Fall. Ein Spaziergang zum Leuchtturm sollte man auch machen, unterwegs kann man sich mit Fischbröttchen ect. eindecken und so bei einem kleinen Snack den Hafenrundgang genießen.

1  Danke, Mhmlecker!