Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2020

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. . Werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Frühstück hervorragend. Kommen auf jeden Fall wieder. Personal freundlich und aufmerksam. . Italieische Küche aber auch guten Fisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 525ulrichf!
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, Leider gab es gleich die Frage was wir zum Abendessen haben möchten, Fisch oder Fleisch, wobei im Netz mit italienischen Spezialitäten geworben wird. Wir haben uns für Fleisch entschieden, was allerdings eher ein Reinfall war, Klöße aus der Tüte, Schlachtekraut nicht verfeinert oder nachgewürzt, die Soße .... Maggi lässt Grüßen, der Kasslerbraten war ok. Das Zimmer war ok, die Möbel altbacken, der Schrank hatte eine Stange aber keine Fächer. Jedoch war das Bad der Knaller Dusche mit Vorhang winzig, das WC war so dicht an der Duschwanne das man nicht richtig sitzen konnte.
Das beste war das Frühstück reichlich von allem und alles sehr lecker und frisch.

Leider hatte es nicht viel mit einem romantischem Wochenende gemein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Maik_Diana!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Das "Doppelzimmer mit Terrasse" (so die Bestätigung) hatte Ausblick zum Parkplatz und die Terrasse war ein schlichter Laubengang. Unser Zimmer war offenbar eines der besseren ... bei Freunden gab es weder Spiegel, Garderobenhaken, Papierkorb ... -
Bei Ankunft weder WLan- noch Fernsehempfang. Abhilfe wurde versprochen, aber eben nur versprochen. Den Grund für kompletten Nicht-Empfang haben wir dann gefunden: Die Putzfrau hatte offenbar ALLE Stecker für den Staubsauger gezogen und dann vergessen ... na ja.
Frühstücksbuffet okay, Abendessen in Ordnung. Nicht so schön: Alle, die durch den Haupteingang hereinkamen, mussten mit Kind und Kegel, Hund und kompletter Garderobe an den offenen Salatschalen vorbei ...
Gut, an zwei oder manchmal drei Essenzeiten am Abend muss man sich gewöhnen. Ganz sicher auch an die Bestuhlung - eng an eng, Tisch und Stuhl ...
Sehr zu wünschen übrig lässt die Bevorratung der Getränke - und das ist wirklich ein dicker Minuspunkt. Man mag zu Alkohol stehen wie man will, aber erst gibt es keine ortsbekannte Spirituose, dann kein Fassbier, dann nach einer Flasche nicht einmal mehr Flaschenbier ... oder es fehlt die Kohlensäure für das Bierfass .... das war wirklich ohne Worte.
Und Teppichboden in Zimmern, in denen die Gäste mit Hunden (groß und klein) wohnen ... ein absolutes NO GO.
Leider konnten an diesem Eindruck auch die freundlichen und motivierten Mitarbeiter nichts ändern. SCHADE !!

Zimmertipp: Am besten vor der Buchung telefonisch klären
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, briluk!
Bewertet am 30. September 2019

Wir bekamen einen der Bungalows in der gepflegten Aussenanlage - sehr sauber und gut und zweckmässig eingerichtet.
das Personal war sehr freundlich - da das Hotel ausgebucht war ging es beim Frühstück - was sehr gut war - etwas chaotisch zu.
Ansonsten - immer wieder und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow (Apartment)
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Siegfried S!
Bewertet am 29. April 2019 über Mobile-Apps

Nicht in Sassnitz sondern an eine Industriehafen gelegen. Hotelzimmer recht altbacken und Eingang über Terassentür (einziges Fenster). Super lauter Kühlschrank.
Allerdings alles sauber, schneller check in + check out, Parkplatz kostenlos ...und 170€ für 2 Übernachtungen mit Halbpension. Für den Preis kann man eben kein 5-Sterne Hotel erwarten. Trotzdem ist es in die Jahre gekommen...

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar