“"Nett und praktisch"”

Aparthotel Königslinie
Nr. 12 von 12 Hotels in Sassnitz
“"Nett und praktisch"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und bequem - mit Couchecke. Wir hatten das Zimmer 34, es lag zum Garten - sehr ruhig. Bei Gehbehinderung sollte man ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da zur Gartenseite nur recht steile Wendeltreppen zum Zimmer führen. Vorne gibt es eine "normale Treppe" und Wendeltreppen. Das Frühstück ist völlig okay - auch abends ist das italiene Restaurant zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 34 ist sehr angenehm - Zugang allerdings nicht behindertengerecht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, beabezold!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Einfaches, aber ordentliches, an der Strasse nach Sassnitz gelegenes Hotel nicht weit des Fährhafens, der allerdings nicht in Fußnähe liegt. Die Zimmer sind sauber, nach vorne bieten sie Meerblick, nach hinten schaut man auf den hoteleigenen Garten und wird mit Ruhe belohnt. Freundlicher Service. Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt auf Rügen.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, tsetse14!
Rendsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Aparthotel Königslinie in der Nähe von Sassnitz eigent sich hervorragend für Inselerkundungen durch seine Superlage.
Binz, Sellin und natürlich Sassnitz sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
und selbst nach Arkona dauert die Fahrt nur eine halbe Stunde.
Preisleistungstechnisch kaum zu schlagen !!!
Das Frühstück ist völlig ok und auch abends zum Essen oder auf ein Bier kann man das Restaurant bedenkenlos wählen.
Einzig die leider nur oberflächliche Reinigung des Zimmers ist für mich als Allergiker zu bemängeln(unter dem Bett richtige Staubflocken und leider erst bei Abreise aufgefallen)

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, msimonrd!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Haus ist etwas abseits gelegen, die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmer mit Meerblick sind zur Straße gerichtet, daher eher laut; nach hinten gibt es dagegen zur Ruhe den Blick über Wiese und Wald. Dem Hotel ist ein italienisches Restaurant angeschlossen, das sich auch um das Frühstück kümmert; die Qualität und Auswahl der Speisen ist gut. Der Service ist in allen Bereichen freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt und wegen der Nähe (aber nicht fußläufig) zur Fähre ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, SpatzFrankfurt!
Wuppertal
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Sorry,- aber manchmal sag ein Wort mehr wie 1000.
“noch nie schlimmer gewohnt - 3 Sterne...1 Stern ist schon zu viel”
Erst haben wir eine Gutschein über einen scheinbar günstigen Deal erworben und haben dann für die Umbuchung 30,-Euro plus Saisonaufschlag bezahlt -- hätten wir doch bloß den Gutschein verfallen lassen...

- Lage irgendwo im nirgendwo...keine nahen Atraktionen oder Geschäfte oder schöner Strand
- einziger Auf- und Abstieg erfolgt über eine Feuerleiter
- Zugang nur über Balkon den jeder nutzen kann
- Zimmertür ist eine Balkontür
- an der Tür ein Wespennest und vor dem Haus ein Mückenteich, also wer vor hat das Fenster über Nacht offen zu lassen, sollte mit Besuch rechnen.
- muffiger Geruch im Zimmer
- sehr spartanisch ausgestattetes Zimmer
- Dusche war dreckig, Schimmel in den Ecken
- Lüftung nicht ausreichend oder defekt
- mickrieger Spiegel in Brusthöhe
- Duschvorhang
- insgesamt ein Badezimmer aus dem billig Angebot eines Baumarkts aus den 1980er Jahren
- die kleinen Zimmer könnten nicht einfacher eingerichtet sein
- Zimmer heizen sich im Sommer extrem auf - keine Klimaanlage vorhanden, und lüften aus benannten Gründen kaum mögllich
- Zimmer sind nicht schallgedämmt, laute Tritte aus der Dachetage
- Service ab 18h nicht vorhanden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Martina D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sassnitz.

Cornwall,
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich etwa 10-15 Minuten von der Stadt Sassnitz und 2-3 Minuten von der Fähre Sassnitz-Trelleborg entfernt. Es liegt in einer Gegend, die halb industriell und unattraktiv ist. Der Baugrund des Hotels ist gleichmäßig aufgeteilt in unbefestigte Parkplatz-Bereiche und einen grünen Spielplatz. Es gibt ein Restaurant, das sehr beliebt zu sein schien, aber wir entschieden uns, woanders zu essen. Die Aufmachung des Hotels erinnert mehr an ein Motel, genauso wie die Einrichtung. Unser Zimmer, das eine ordentliche Größe besaß, wirkte recht benutzt, aber es war sauber und komfortabel. Nachts war es ruhig und wir schliefen gut bei offenem Fenster. Der Service war effizient, obwohl wir etwas falsch informiert wurden in Bezug auf den Fährbetrieb. Aber fairerweise muss man daran erinnern, dass es sich um ein preisgünstiges Hotel handelt. Wir wählten dieses Hotel aus, weil es in der Nähe des Fährhafens liegt (für eine Abreise um 7:00 Uhr) und Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum man sonst hier übernachten sollte.

Danke, CDLE!
Bora Bora
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Auf unserer 1 wöchigen Ostseerundreise machten wir einen Zwischenstop auf der Insel Rügen.Wir übernachteten im Aparthotel Königslinie.Die Lage ist zwischen Binz und Sassnitz in der Prärie,neben dem Fährhafen für Skandinavien.Ein Restaurant ist demHaus angeschlossen.Dort wird der Schlüssel auch hinterlegt,wenn man etwas später ankommt.
Die saueren Zimmer sind wie bei einem Motel angeordnet ,haben einen Gemeinschaftsbalkon,und eine
Balkontür mit Schloss.Ausstattung ist sehr modern und gemütlich.Wer allerdings noch ausgehen will,dem empfehle ich ein Hotel direkt in den entsprechenden Städten ,für einen Zwischenstop reicht es aber vollkommen,allerdings sind 64 Euro ohne Frühstück kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Kiddibobo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sassnitz.
Hotel Staphel
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Mare Balticum
Hotel Mare Balticum
Nr. 4 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Aparthotel Königslinie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Königslinie

Unternehmen: Aparthotel Königslinie
Anschrift: Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Sassnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Königslinie 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Königslinie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Königslinie Sassnitz, Rügen