105 $
141 $
  • Am Strand gelegen
114 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Hotel Staphel(Sassnitz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Kurhotel Sassnitz(Sassnitz)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
114 $
Expedia.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Waterkant(Sassnitz)
Bewertet 3. September 2016

Wir hatten das Appartment 201 für 3 Nächte und es war ein Traum. Grosszügig angelegt und hochwertig eingerichtet (sehr grosses Bad inklusive Sauna, Kaminofen, Geschirrspüler in der Küche) und eine grosse private Terrasse mit Strandkorb, Tischchen und direktem Blick aufs Meer.

Zum Frühstück haben wir den Brötchen-Service genutzt (sehr lecker, die Brötchen werden direkt aus dem Ofen an die Appartment-Tür geliefert), am Nachmittag haben wir in der hauseigenen Konditorei Kuchen geholt und auf der eigenen Terrasse gegessen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und lassen sich auch gerne etwas Besonderes einfallen. An einem Abend fand sogar eine kleine Cocktailparty draussen auf der Strandpromenade statt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sh06-CH!
Bewertet 29. August 2016

Wir haben da gegessen. Und das vegetarische essen war originell und lecker.
Ich esse ab und zu in Restaurants auch geschnetzeltes, weil ich die vegetarische Auswahl nicht mag. Hier hat mich das Risotto mit Seitan besser geschmeckt als die Meiste Fleisch-Gerichte in andere Restaurants.
Dazu kann mann dann die Aussicht aufs Meer geniesen.
Sehr nette Bedienung mit Leidenschaft.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard W!
Bewertet 14. August 2016

Tole Lage , man ist schnell am Meer und zu allen Sehnswürdigkeiten . Toll das man jetzt auch die Rügen Therme mitbenutzen kann. Frühstück war o.k Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer aber trotzdem fand ich es im Preis für zwei mit 99,00 + Kurtaxe etwas übertrieben. Nebenan das Rügenhotel hat sagar noch eine Schwimmhalle ist aber Preisgünstiger und hat die selbe lage,

Zimmertipp: wir hatten am Seitenflügel unser Zimmer war ruhig und o.k
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, corneliae316!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Lage, tolle Ferienwohnung hochwertig eingerichtet, vegetarisches Frühstück eine neue, interessante Erfahrung. Wir kommen gern wieder.
Eine tägliche Reinigung der Wohnung ist wünschenswert, denn nach 4 Tagen liegen überall die Wollmäuse auf dem Pakett.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ausgezeichnetes Essen auf einer wunderschönen Terrasse genießen dürfen. Stellvertretend für das gesamte Team war Frau Katja Bötcher uns eine sehr angenehme Gastgeberin. Herzlichen Dank dafür. Mit gutem Gewissen können wir das STRANDCAFE & RESTAURANT weiterempfehlen. Silvia & Michael Kormann

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!