“Eher ausreichend, aber befriedigend wegen des Schwimmbads”
Bewertung zu Hotel Reuterhof

Hotel Reuterhof
Hotel Reuterhof
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war mit zwei Kollegen für fünf Nächte geschäftlich im Hotel Reuterhof - auch aufgrund der so positiven Bewertungen - und kann mich denen leider nicht anschließen.

Zunächst das Positive: Die freundliche und zuvorkommende Rezeption und das Schwimmbad mit großem Saunabereich, das Gäste kostenlos nutzen können. Das wars dann aber auch.

Zunächst liegt das Hotel am Rande eines Gewerbegebietes eher unattraktiv. Vor allem das Frühstück bietet kaum Auswahl, der Raum ist kalt, zugig, riesig und unfreundlich. Wenn man sich - weil man wegen kurzfristig extrem frühen Aufstehens - ein! Brot zum mitnehmen schmiert, weil man sonst ohne Frühstück los muss, wird man von einer dominant auftretenden Bedienung darauf hingewiesen, dass das verboten sei und man das nun bezahlen müsse. Wie sie das überhaupt gesehen hat, ist mir ein Rätsel - ich fühlte mich von da an permanent beobachtet. Und wir sprechen hier von einer! Stulle und nicht von einem täglichen Picknick. Ich war schon in vielen Hotels und habe auch Verständnis dafür, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn man sich Berge von Broten schmiert, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Auf meine Beschwerde hin, musste ich das Brot dann nicht bezahlen, wurde aber darauf hingewiesen, dass das offiziell als Diebstahl gewertet würde. Wohl gefühlt, haben wir uns nach diesem Vorfall nicht mehr.
Zum Abendessen hat uns dieser Raum und das Frühstück erst gar nicht verleitet. Da empfehlen wir das sehr nette und gute Hotel Restaurant Kutzbach am Markt.

Die Zimmer sind zwar groß, aber sehr lieblos eingerichtet - keine Minibar! Der Fernseher war uralt und winzig, die Fernbedienung fiel auseinander. Das Bad roch seltsamm und war ungünstig geschnitten. Die Dusche konnte man nur seitlich an der Wand einhängen (die Aufhängung war defekt) und setzte damit das ganze Bad unter Wasser. Duschen also nur einhändig möglich.

Kurzum deshalb leider nur ein Befriedigend/ bzw. Ausreichend! als Bewertung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KTrip_123!

Bewertet am 28. Juli 2012

Reuterhof ist ein 3 Sterne Hotel, an dem sich manches 4-5 Sterne Hotel ein Beispiel nehmen könnte.
Die verpflegung ist hervorragend, das Hotel ist ruhig gelegen und so gelegen, daß man von hier vliele Ausflugsmöglichkeiten hat.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
7  Danke, Werner A!
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich wurde sehr nett empfangen. Aus Erfahrung und viel reisend - nicht immer selbstverständlich. Preis/Leistungsverhältnis ist Klasse. Selbst das Schwimmbad und die Sauna kann der Hotelgast kostenlos nutzen. Das Hotel Reuterhof ist ruhig gelegen. Zum Zentrum der Stadt Stavenhagen sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Danke für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
16  Danke, Pokertussi!

Sie waren bereits im Hotel Reuterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reuterhof

Anschrift: Werdohler Str. 7, 17153 Reuterstadt Stavenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Reuterstadt Stavenhagen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Reuterstadt Stavenhagen
Preisklasse: 77€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reuterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reuterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reuterhof Stavenhagen