“Bescheiden, aber behaglich”
Bewertung zu Hotel Kutzbach

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuterstadt Stavenhagen suchen?
Hotel Kutzbach
Buxtehude, Deutschland
“Bescheiden, aber behaglich”
Bewertet am 4. Juli 2011

Wer in Stavenhagen ein Grand Hotel sucht, liegt falsch. Stavenhagen, ein Landstädtchen in Mecklenburg, ist dafür nicht der Ort. Insofern ist das Hotel Kutzbach maßstabsgerecht, es passt hierher. Es ist direkt am Markt gelegen, man hat einen Blick auf das Alte Rathaus, jetzt Fritz-Reuter-Museum. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, es gibt einen Föhn im Badezimmer. Der Preis war angemessen. Auch der Gastraum ist entsprechend gestaltet. Aber ansonsten atmet das 130 Jahre alte Hotel noch etwas von dem Hauch der Vergangenheit, als durch das große Tor nicht Automobile auf den Parkplatz hinter dem Haus fuhren, sondern Pferde und Wagen, etwa wenn die Gutsbesitzer der Umgebung etwas in der Stadt zu erledigen hatten und hier abstiegen.
Die zwei Abendmahlzeiten, die ich einnahm, konnte ich aus einer Speisekarte entnehmen, die auch regionaltypische Gerichte enthielt. Die Portionen waren anständig bemessen, wie man sie in einer ländlichen Umgebung erwartet, die Gerichte schmackhaft und ansprechend angerichtet.
Dieses Hotel war für mich auch insofern eine Besonderheit, als ich noch nie unter einem Storchennest übernachtet habe. Bei geöffneten Fenster konnte ich die Störche klappern hören.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Karabinerhaken!

Familien
Hamburg
Bewertet am 10. Januar 2010

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das gesamte Haus macht keinen einladenden Eindruck. Man könnte denken, das dort in Mecklenb.Vorpommern die Zeit stehen geblieben ist. Die Einrichtung der Zimmer : naja !!!! Die regionale Küche war ganz o.k, aber die Portionen sind viel zu groß u. entsprechen nicht mehr dem heutigen Niveau. Aus den Gesprächen mit den Betreibern spürt man, daß sie keine neuen kreativen Ideen mögen u. am liebsten die Zeit zurückdrehen würden. Alles in allem ist das Haus sehr konservativ , also dem Alter der Betreiber angepasst (schätzungsweise Mitte / Ende 60 ? ) !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 Danke, turmchen!
hamburg
Bewertet am 29. April 2009

Ich habe im April 2009 im Hotel Kutzbach in Stavenhagen gewohnt. Zu einem Preis von 43 EUR im Einzelzimmer, dieser ist absolut angemessen, es gibt einen kostenlosen abgeschlossenen Parkplatz. Das Frühstück ist absolut sauber und ordentlich angerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2009, Business
2 Danke, krakel!
Hamburg
Bewertet am 26. September 2008

Das Hotel ist sehr altmodisch, schmutzig u. geschmacklos. Die Betreiber sind schon ziemlich alt u. unhöflich. Das Essen ist einfach zu fett u. üppig.

• Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, susanne08!

Sie waren bereits im Hotel Kutzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kutzbach

Unternehmen: Hotel Kutzbach
Anschrift: Malchiner Str. 2, 17153 Reuterstadt Stavenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Reuterstadt Stavenhagen
Nr. 4 von 4 Hotels in Reuterstadt Stavenhagen