Strandhotel Baabe(Ostseebad Baabe)
Hotel Website
Hotel Stortebeker(Ostseebad Baabe)
122 $
  • Restaurant
Solthus am See(Ostseebad Baabe)
193 $
122 $
Strandallee(Middelhagen)
111 $
Bewertet 8. August 2014

Das Hotel liegt unweit des Selliner Sees und nur 5 Minuten Gehweg von der Dampfkleinbahn Rasender Roland entfernt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Durch die Lage am Ende einer Sackgasse gibt es keinen Verkehrslärm und man schläft sehr gut. Die Betten könnten etwas härter sein. Vom Garten aus hat man einen freien Blick auf grüne Wiesen und den See, sodass man auch dort einmal ruhig sitzen oder liegen kann. Entsprechende Stühle, Tische und Liegen sind vorhanden.
Für unsere mitgebrachten Fahrräder gab es eine über Nacht abgeschlossene Unterstellmöglichkeit, was wir sehr geschätzt haben.
Das Personal besticht durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann drin, auf einer kleinen Terrasse oder im Garten frühstücken. Auf Wunsch werden auch individuelle Eierspeisen zubereitet.
Das kostenpflichtige WLAN funktionierte leider ebensowenig, wie der gesamte D2-Mobilfunk in Baabe und anderen Orten Rügens im Sommer. Man hat daraufhin aber auch nichts berechnet! Sehr fair.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Annette und Bernd U. aus Heidelberg

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar