“Traumhafte Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Haus am Meer

Train, called 'Rasender Roland'
Coast of Rügen
Chalk cliffs of Rügen
Map of Rügen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 14. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war zwar nicht in genau diesem Haus, jedoch sind fast alle gleichem Bautyps. Unser Haus war direkt an der Strandpromenade, ca. 50m Entfernt vom Strand. Vom Balkon aus sieht man das Meer. Die Terrasse hat einen großen Tisch und Stühle für 6 Personen plus einen Strandkorb und 2 weitere Liegen. Sowohl die Lage als auch die Ausstattung kann ich nur als traumhaft bezeichnen. Inmitten eines wunderschönen, sauberen Waldes gelegen gibt's in den Häusern Komplett Ausstattung inkl. Wii, Playstation, Sauna, Solarium, Fitnessbereich inkl. Laufband und Fahrrad, Kamin, Whirlpool, DVD Sammlung, Kostenloses Wlan u.s.w. Beim Kamin sollte man wissen, das man das Holt mind. 3 tage vorher buchen sollte (10€) die große Kiste hat bei uns 3 Abende gehalten.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung