Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com109 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir waren als Familie mit Kleinkind und Baby für 2 Nächte in Baabe.

Der Empfang war sehr freundlich und nach kurzer Kontrolle des Corona-Bestimmungen ging es auf die Zimmer. Diese waren ausreichend groß und sauber. Leider nur völlig überhitzt, da diese trotz vorhandener Hitzeschutzvorhänge nicht abgedunkelt waren. Zudem ließ sich eine Balkontür nicht ankippen. Zwar liegt der letzte Corona-Lockdown erst kurz zurück, dies hätte man jedoch bereits beheben können...

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, V7645FQdanielh!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war super. Tolle Lage. Nicht weit zum Strand. Genug Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Corona Regeln wurden Vorbilldlich eingehalten .
Das personal war super freundlich und zuvorkommend.
Der Wellness Bereich hatte geöffnet, man musste lediglich vorher Bescheid geben wegen der Zeit . Das Dampfbad und das tauchbecken waren nicht nutzbar.
Leider machte der Ruhe raum seinem Namen nicht alle Ehre, da nebenan der Fitnessraum lag.

Das Zimmer war super sauber und sehr zweckmäßig und absolut ausreichend.

Wir haben vorher einen aussenstellplatz reserviert, da die Tiefgarage sehr eng ist.
Das war okay . Wir hatten ungefähr 5 Minuten Fußweg.
Vor der Tür ist 30 Minuten Kurzparkzone .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christinw7!
Yvette van Hoorn, Geschäftsführer von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Christinw7, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ergänzend möchten wir berichtigen, dass in der gesamten Strandstraße das Parken für 2 Stunden erlaubt ist (in den gekennzeichneten Flächen). Wir senden Ihnen herbstliche Grüße aus Baabe, Nadine Göbel (Rezeption)

Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurztrip an die Ostsee, ins schöne Baabe, konnten wir die tolle Gastfreundschaft im Hotel Villa Sano genießen. Ein schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
Wir hatten Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, sehr große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Minuspunkt war der Kaffee aus dem Kaffeeautomat, fürchterliche Brühe!
Das Buffet beim Abendessen war abwechslungsreich und lecker.
Ein besonderes Highlight ist der Wellnessbereich, eine schöne große 90 Grad Sauna, eine kleinere 60 Grad Sauna sowie eine Dampfsauna. Ein Aussenbereich und ein Ruheraum runden das gute Bild ab.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, uwes675!
Yvette-van-Hoorn, Geschäftsführer von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2019

Lieber uwes675,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald und viele Grüße, Nadine Göbel (Rezeption)

Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal hat uns empfangen und den Weg gezeigt.
Das Zimmer war klein aber trotzdem gemütlich und man hatte alles was man brauchte.
Die Betten war sehr bequem.
Alles sehr sauber.
Leider sehr hellhörig.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 480nelem!

Liebe Nele M, wir sagen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und senden herbstliche Grüße aus Baabe, Nadine Göbel (Rezeption)

Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem einwöchigen Seminar vorort. Das Hotel ist sehr sauber. Zwar ist die Inneneinrichtung etwas älter aber in einer sehr guten Qualität. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren wirklich vorzüglich. Zum Strand sind es ca 500 Meter. Das Hotel hat eine Sauna, Massagestühle und vieles mehr um auch mal bei schlechtem Wetter zu entspannen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, rass2017!
Yvette-van-Hoorn, Direktorin von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber Teilnehmer vom Seminar, wir danken Ihnen für die positiven und ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie sich während der Woche bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Ostseebad Baabe
Katharina Freyer