Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Strandhotel Baabe(Ostseebad Baabe)
151 $
  • Am Strand gelegen
Solthus am See(Ostseebad Baabe)
203 $
131 $
Hotel Eden(Ostseebad Baabe)
Hotels.com
zum Angebot
Villa im Ostseebad Baabe(Ostseebad Baabe)
TripAdvisor
Villa Seeblick(Ostseebad Baabe)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertet 26. Juli 2017

Preis-Leistungsverhältnis ganz o.k., nettes Personal, Zimmer und Bad etwas klein, aber ausreichend für eine Nacht. Tiefgarage für Fahrräder kostenlos nutzbar. Gute Lage in Strandnähe, zentrale Lage im Ort und alles gut per Rad oder zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fred K!
Yvette v, Manager von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber Fred K.,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal sagt Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn.

Bewertet 26. Juli 2017

Kleine,aber schöne saubere Zimmer in Strandnähe,super freundliches und aufmerksames Personal,sehr kinderfreundlich,ausgezeichnetes Frühstück. Wir werden auch im nächsten Jahr Gäste sein. - Einfährt zur Garage etwas schwierig.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore K!

Liebe Hannelore K.,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die positiven Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen aus Baabe,
Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn

Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben eine sehr schöne Woche hier verbracht. ZENTRAL nahe am Strand - Essen sehr gut Buffet Auswahl ist ausreichend hier sollte jeder etwas finden.
Zimmer klein aber fein - genug Platz zum schlafen Bad top- kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard B!
Yvette v, Manager von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Lieber Richard B.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für diese positive Bewertung bedanken. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute, Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn

Bewertet 30. Mai 2017

So langsam sollte man mal das Konzept überdenken und vor allen dingen mal die Außenanlagen sowie den längst überfälligen Anstrich in die Hand nehmen. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht mehr gerecht fertigt. Der lästige Geruch im dritten OG ist einfach schlecht. Die Terrasse vor dem Hotel ist alles andere als einladend. Ich habe es gewagt und werde es aber kein zweites mal mehr buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Jürgen D!
Yvette v, Manager von Familien und Gesundheitshotel Villa Sano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Sehr geehrter Hans-Jürgen D.,

wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Schade, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise und Fotos natürlich ernst und werden diese gemeinsam im Team besprechen. Gern möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass wir selbstverständlich nach und nach gewisse Bereiche und Anlagen renovieren bzw. erneuern. So haben wir zum Beispiel die hinteren Balkone in diesem Jahr komplett erneuert. Die restlichen Balkone stehen bereits auf unserer Liste. Ebenso, ist im Frühjahr ein schöner, einladender Spielplatz hinter dem Haus entstanden. Wir sind aber jederzeit dankbar für Hinweise und werden diese mit Sicherheit zu gegebener Zeit umsetzen.

Freundlich grüßt Sie das Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für mich das beste Hotel am Ort. Super Lage. Das Personal immer höflich und zuvorkommend. Das Essen super lecker. Die Zimmer freundlich und hell. Immer wieder gerne. Wir waren schon zum dritten mal dort.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anja L!

Liebe Anja L.,

vielen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Wir haben sie mit Freude gelesen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn