“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Hultsfred, Schweden
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Villa Sano. Das Haus ist sehr gut gelegen, mitten in Baabe. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Service, Freundlichkeit und Ausstattung sind sehr gut. Etwas schwierig ist die Parksituation. Ein Parkplatz in der Tiefgarage oder auf dem angrenzenden Parkplatz ist recht teuer. In Baabe aber wohl ein recht bekanntes "Problem". Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, 84Nils!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel ist sehr sauber. Personal ist freundlich. Der wellness Bereich ist sehr groß und sehr schön. Nur die Öffnungszeiten schneiden sich mit dem Abendessen. Bis 20.00 wellness Bereich ist einfach zu kurz. Angemessen waren 22.00 oder sogar 23.00 uhr. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hallo,
wir waren in der Vorsaison Gäste in diesem schönen Haus.
Die Zimmer sind zwar klein, aber wirklich schön eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.
Der Service sehr aufmerksam und fürsorglich.
Sehr hat uns auch die Saunalandschaft begeistert.
Die Lage des Hotels ist ideal für kurze Wege zum Strand.
Fazit: Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, sack_1!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir besuchten das Hotel Villa Sano für ein verlängertes Wochenende. Im Internet wurden wir auf diese Unterkunft aufmerksam, da es sehr gute Bewertungen erhielt. Daher waren auch unsere Erwartungen recht hoch und wir können sagen, dass diese auch erfüllt wurden. Der Empfang verlief recht kurz und bündig, jedoch sehr professionell. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet und sauber. Auch im gesamten Hotel fühlt man sich durch die herrschende Ordnung und Sauberkeit sehr wohl. Das Zimmer ist von der Größe her etwas klein, was jedoch nicht stört, denn durch genügend Mobiliar kann man diesem Umstand etwas vorbeugen, indem man dieses nutzt und seine Sachen verstaut. Das Hotel liegt im Zentrum vom Ostseebad Baabe an einer Strasse, welche direkt zum Strand führt. In circa 2 Minuten hat man diesen erreicht. Die Parkmöglichkeiten sind in der Hochsaison vor dem Hotel sicher eingeschränkt, allerdings gibt es auch ein Parkhaus, welches mit 8 Euro pro Tag zu Buche schlägt. In der Nebensaison ist es jedoch kein Problem, direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mit dieser Mahlzeit mehr als zufrieden. Es stand eine große Auswahl in sehr guter Qualität zur Verfügung. Auch war das Personal sehr hilfsbereit und begrüßte einen nach einigen Tagen persönlich. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden dies bei unserer nächsten Reise nach Rügen wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, FerrariUser!
husum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - Preis -Leistung stimmte -
Service sehr unterschiedlich - von sehr aufmerksam bis gelangweilt.
Küche war top sowohl beim Frühstücksbüfett als auch abends.
Büfett am Abend: Salate - Suppe, Fisch- Fleich- Gericht , Vegetarisches Gericht, Kinder Gericht - Dessert

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, snowwitch51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Strandhotel Baabe
Nr. 4 von 20 in Sellin
Hotel Der Wilde Schwan
Hotel Der Wilde Schwan
Nr. 1 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Familien und Gesundheitshotel Villa Sano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien und Gesundheitshotel Villa Sano

Unternehmen: Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Anschrift: Strandstrasse 12-14, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Familien und Gesundheitshotel Villa Sano 3.5*
Das 2005 neu erbaute Familien- und Geundheitshotel Villa Sano befindet sich im Ostseebad Baabe dem Tor zur Halbinsel „Mönchgut“, es zählt zweifelsohne zu den schönsten Regionen, die Rügen seinen Gästen zu bieten hat. Das Hotel befindet sich in bester Lage des Ortes und nur knapp fünf Gehminuten vom feinen Sandstrand entfernt. In den gemütlich und großzügig, einge auch mit Balkon und teilweise allergikerfreundlich und behindertengerecht eingerichteten, 58 Zimmern finden unsere Gäste ein Zuhause auf Zeit. Und zwar für die schönste Zeit im Jahr - Ihren Urlaub. Der Strand und die Ostsee ziehen zu jeder Jahreszeit die Gäste fast magisch an. Im Sommer die Sonne am Strand genießen, im Herbst dem Wind bei einem Spaziergang trotzen und im Winter vielleicht das Eis der See bestaunen. Entscheiden Sie die Jahreszeit! Für Ihr leibliches Wohl wird in unserem Restaurant „Mönchgut“ gesorgt. Am Morgen erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch am Abend lässt unser Küchenchef keine Wünsche offen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und köstliches Buffet. Entspannung finden unsere Gäste in der Sauna, im hauseigenen Kosmetikstudio sowie im benachbarten Kurmittelhaus mit verschiedenen Wellnessangeboten. Das Ostseebad Baabe bietet jeder Generation die Möglichkeit den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich zu entspannen. Gönnen auch Sie sich diese Ruhe und besuchen Sie unser Familien-Hotel Villa Sano. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien und Gesundheitshotel Villa Sano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Und Gesundheitshotel Villa Sano Rügen/Ostseebad Baabe