“5 Tage Kurzurlaub”

Strandhotel Baabe
Bad Oldesloe, Deutschland
“5 Tage Kurzurlaub”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Via Internet haben wir spontan einen Kurzurlaub gebucht. Die Jahreszeit ist natürlich fernab von jedem Touristenrummel und genau das erwartete uns auch.
Hotelrezeption sehr freundlich und zuvorkommend - Zimmer prima und sauber - Servicepersonal Zimmer/Restaurant sehr freundlich . Frühstücksbuffet war vielfältig und reichlich.
Aufgrund von plötzlichen Reparaturen mussten die Gäste einen anderen Raum zum Frühstück benutzen. Hier dauerte es allerdings 2 Tage, bis es "gemütlich" wurde. Zunächst nur runde 10 er -Tische - nach 2 Tagen dann endlich auch kleinere gemütlichere Tische und auch ein bisschen Berieselungsmusik. Es gab wirklich nur Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte, aber das wäre wirklich übertrieben.

Eine einzige Sache fanden wir nicht so schön : der Saunabereich - er hat leider totalen Kellercharakter und roch auch muffig... der Ruheraum ist mehr als klein und ziemlich ungemütlich (leider wurde hier auch nicht für Nachschub an Mineralwasser gesorgt). Hier würde es sich bestimmt lohnen, eine 2. Sauna zu haben und ein Pool wäre traumhaft. Es gab auch nicht genügend Hinweise, wie man Dampfbad /Hydrojet benutzen kann. Aber auch das schmälerte die wirklich schöne Zeit nicht.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen. Preis/Leistung sind stimmig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Karin R!

Alleinreisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten die Suite 233, alles war sehr sauber, die Einrichtung optimal. Selbst zwei Fernseher waren vorhanden. Leider waren das Sofa und der Sessel im Wohnraum durch gesessen und sehr stark verschlissen. (Löcher, Risse) Müssten dringend erneuert werden.

Wir hatten Halbpension, das Frühstück sowie das Abendessen waren hervorragend, für Alle etwas. Am Abend standen zwei Gerichte zur Auswahl. Fisch und oder ein Fleischgericht, da wir
Ostsee gebucht hatten, haben wir den Fisch genossen. Alle Produkte, Zutaten waren von bester
Qualität.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns (fast) jeden Wunsch erfüllt.

Ärgerlich war für uns die Parkgebühr von € 5 pro Tag. Eigentlich sollte jedes Hotel genügend Parkplätze ihren Gästen zur Verfügung stellen. (kostenlos)
Wir waren schon in vielen Bundesländern, Parkgebühren haben wir noch nie bezahlt.

Trotz der beiden negativen Punkte, können wir das „Strandhotel Baabe“ zu 100% weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Bodo E!
Dötlingen, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Wir haben wieder eine schöne Woche in Baabe und im Strandhotel verbracht. Der Neubau bzw. die Zimmer sind toll geworden.
Der Besuch im Theater "Lachmöwe" war ein voller Erfolg. Wir sicher wieder ins Strandhotel kommen. Ein Besuch in Rita´s Cafe ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Frank E!
Hamburg
Bewertet am 21. März 2013

Haben zwei schöne Wintertage im Strandhotel verbracht. Zimmer war sehr schön mit Balkon und nett eingerichtet.Empfang und Personal waren sehr bemüht und nett. Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Lage ist gut, ein paar Minuten und man ist am Strand und kann zu Fuss nach Sellin oder Göhren wandern. Nach Sellin unbedingt die Hochuferpromenade benutzen - toller Ausblick auf die Ostsee.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, VanquishV12!
Woodi
Bewertet am 22. Dezember 2012

+ große Zimmer
+ sauber
+ gut gelegen, direkt an der Promenade
+ netter Empfang

- inspirationsloses und kaum wechselnden Frühstücksangebot
- ein Stern zuviel
- für den Preis etwas teuer
- Standard-Hotel ohne besonderes Flair

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anne K!
Oberursel, Hessen, Germany
Bewertet am 17. August 2012

Wir haben über Lidl gebucht und waren sehr zufrieden. Schönes ruhiges Hotel in guter Lage zum Strand. In der weiteren Nachbarschaft sind keine "Betonburgen". Für Autoanreisende ist Parkplatz auf dem Grundstück und in der großzügig angelegten Tiefgarage vorhanden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Leider hatten wir aus Zeitgründen keine Gelegenheit die sonstigen Köstlichkeiten des Restaurants zu probieren.
Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Hermann M!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben vier Tage im Strandhotel Baabe verbracht und waren im Altbau untergebracht. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet. Das Bett ist bequem und trotz Fenster zum Parkplatz war es sehr ruhig, so dass ich sehr gut geschlafen habe - die Hauptsache. Toll ist auch die Lage des Hotels: Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt.

Abgewertet wird das Hotel dadurch, dass man bei vier Sternen einfach mehr erwartet, als man bekommt: Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr wirklich modern, stammt ev. aus den 90er Jahren. Ein Teil der Fliesen in meinem Badezimmer war gesprungen, die Dusche hatte einen Duschvorhang (der allerdings sehr gepflegt war) und der Wasserdruck war etwas niedrig. Das Frühstück war zwar reichhaltig, von der Qualität her aber eher Mittelmaß. Die Käse-, Wurst- und Brotauswahl hatte den Anschein und Geschmack, als käme sie aus dem Discounter - für ein 4-Sterne-Haus nicht ganz angemessen.

Alles in allem: Eine gute Unterkunft, von der man jedoch nur 3-Sterne-Niveau erwarten darf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, malenn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Panorama Hotel Lohme
Nr. 1 von 3 in Juliusruh
Best Western Alexa Hotel
Best Western Alexa Hotel
Nr. 3 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Strandhotel Baabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Baabe

Unternehmen: Strandhotel Baabe
Anschrift: Strandhotel Baabe Strandstr. 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Ostseebad Baabe
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Baabe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Baabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baabe
Hotels Baabe